Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonnie_: Federn die Zweite

Dasselbe nochmal ;)
Kann man hier was zur Qualität sagen? Gut gestochen oder nicht?

Federn die Zweite
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

puh deine Oberschenkel sind normal. Gott sei dank! Ich finde, dass die Federn gut sind. Wobei ich mich frage, ob das nicht irgendwann Matsch wird. Was meinen die Profis dazu?

 

Was meinst du damit?

 

Hach, ich glaube ich hab' mich in deine Beine verliebt *_* Jetzt so im Stehen wirken die Federn ein bisschen anders, finde ich. :)

 

Tätowierungen bleiben ja nicht ewig so, wie sie gestochen wurden. Durch die Zellteilung werden die Farbpigmente umher geschoben. Bei so feinen Sachen kann es sein, dass die Linien verlaufen. Es könnte also sein, dass man irgendwann die feinen Striche nicht mehr erkennen kann und die Farben ineinander verlaufen. Kommt wohl auch auf die Person drauf an. Bei mir verläuft alles und zwar heftigst. Wie grosse das Risiko bei dir ist, kann ich nicht beurteilen. Da können dir die Profis mehr dazu sagen.

 

Das sind die sogenannten Wander - Tattoos.
so kann ein Chest-Piece nach 20 Jahren mal leicht zum Back-Piece werden !

 

haha! Hab ich das jetzt falsch geschildert mit den Farbpigmenten?

 

@Froilein:Klar werden nach Jahren die Lines breiter.

 

http://www.die-aelteste.de/tattoo/tattoo.html

Aufgrund der farblichen Differenzierungen werden Deine Federn jedoch wesentlich länger ihre Wirkung behalten als die meisten Black&Grey-Federn...

 

Achso verlaufen, dann hatte ichs doch richtig verstanden :)
Das kann man doch eigentlich nicht vorhersagen, oder? Das ist ja mein erstes...
Mittlerweile gut ein Jahr alt, aber so schnell wird man dass ja nicht erkennen können. Hilft dann da ne Auffrischung in 20 Jahren? ;)

 

wirst du eh irgendwann müssen. Es wäre schade, wenn es irgendwann blass vor sich hinschwebt. Je öfter ich es mir anschaue, desto mehr mag ich es. Bin gespannt wie du es erweitern wirst. *off topic*-und deine Beine sind echt chick ;-)

 

Naja man kann ja dickere Linien nicht dünner zaubern

Das ist ja richtig gut hier fürs Selbstbewusstsein, was geschicktes Hinstellen so alles bewirken kann :P

 

auf dem ersten Bild sind die Farben noch schöner/kräftiger
ob hier oder da, mir gefallen die Federn super gut!


Weitere Tattoos von Bonnie_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben