Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonnie_

Geburtstag
27.07.2013

Mitglied seit
9 Jahre 21 Stunden

Aktivitäten / Interessen
Malen, Musik, Fotografie, Tiere, Schwimmen

Musik
Ska, Punk, Rock'n'Roll...

Aktivität
Bonnie_ hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Bonnie_'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,03 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bonnie_

Naja man kann ja dickere Linien nicht dünner zaubern Das ist ja richtig gut hier fürs Selbstbewusstsein, was geschicktes Hinstellen so alles bewirken kann :P

Achso verlaufen, dann hatte ichs doch richtig verstanden :) Das kann man doch eigentlich nicht vorhersagen, oder? Das ist ja mein erstes... Mittlerweile gut ein Jahr alt, aber so schnell wird man dass ja nicht erkennen können. Hilft dann da ne Auffrischung in 20 Jahren? ;)

Was meinst du damit?

Da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, für die weiteren drei Elemente steht das komplette Bein zur Verfügung. Soll also nicht alles an die Federn rangeklatscht werden. Wenn möglich sollten auch alle in diesen Farbtönen gehalten werden. Nur für eine Verbindung oder ähnliches fällt mir nicht anderes ein, als eben dieselben Farben... Die Idee mit den Irrlichtern gefällt mir. Die kommen gleich auf meine Liste :) Hab heute mal mit Kamera und im Tageslicht fotografiert

Das hoffe ich auch, Grisu70. Ideen sind herzlichst willkommen ;) Was genau meinst du mit speziell?

Kerze ist mir eingefallen. In meinem Zimmer hängt ein großer dreiteiliges Bild von einem Feuerspuker in schwarz-weiß, aber auf der Haut wird das wohl kaum so gut wirken

Chillischoten :D Coole Idee, würde ich aber eher zu "Erde" zählen

Werde morgen mal ein Foto im Stehen bei Tageslicht machen. Es sollte so aussehen, als ob die Federn zu Boden fallen. Wenn ich es mir selbst ansehen (und das finde ich am Wichtigsten ;)) dann ist das ja nochmal eine andere Perspektive. Genau ich meinte Feuer, Erde, Wasser und Luft. Bei Wasser dachte ich bisher an Regentropfen, Pfützen oder Anker, aber Papierschiffchen find ich auch gut. Erde wird wohl das nächste werden, wahrscheinlich ein Baum oder Blätter Nur für Feuer will mir nichts rechtes einfallen...ich mag die Farben Orange, Gelb und Rot nicht wirklich gerne

Ja Oberschenkel, die sind aber nicht wirklich so dünn, das sieht nur auf dem Foto so aus. Ich wollte noch drei weitere Tattos über das Bein verteilt, davon sollte jedes für ein "Element" stehen. Also falls jemand eine gute Idee hat, wie man das dann noch schön verbinden könnte, immer her damit ;) Und würdet ihr das dann vom Selben stechen lassen?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben