Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M4LCH3R3K: Feder/Schrift by Bloody Ink

Moin,
mein erstes Tattoo frisch gestochen.
Gestochen im Bloody Ink Hamburg von Uho.
Ca. 4 Stunden mit Zeichnung, Vorbereitung etc.
Kosten 350€
Schmerzen am Anfang keine, dafür gegen ende als Weiß dazu kam umso mehr :D

Geschichte Kurzfassung: Schwerer Autounfall - mit Glück überlebt -
(Narrow escape = knapp entkommen)

ach ja, falls jemand den Lila Fleck sieht, dass ist ein Kamerafehler ;)

Feder/Schrift by Bloody Ink
7.75
Durchschnitt: 7.75 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die FederFeder-Tattoos suchen gefällt mir gut. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gut gestochen, gefällt mir aber nicht.
Insgesamt find ichs ganz hübsch gemacht. 1.Tattoo gleich auf den Unterarm find ich allerdings etwas kritisch.

 

jeder wie er es mag, aber danke :)

 

Ich hab letztens in Hamburg in der Therme auch ein Mädel gesehen, was nur ein Tattoo am Unterarm hatte. Ich find, das sieht immer aus wie "guckt mal"....Geschmackssache!..

 

ich habe ja vorerst noch 3 weitere ideen, nur sollte das mein erstes werden & an diese stelle :)

 

Ne wirklich schöne FederFeder-Tattoos suchen , die SchriftSchrift-Tattoos suchen und das KreuzKreuz-Tattoos suchen sind mir auch zu dünne, da wäre mehr drin gewesen.

 

schliese mich Tim an.. und ergänze...immer diese Schriften.

Aber gut..jeder wie er will.

 

Ja, immer diese Schriften;) FederFeder-Tattoos suchen finde ich ganz gut gemacht (ist aber halt eben ne Feder) schon 1000 mal gesehen.. Wie gesagt von der SchriftSchrift-Tattoos suchen halte ich nicht viel.. Hätte ich weg gelassen :D

 

Die FederFeder-Tattoos suchen ist sauber und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch sehr sauber

 

@mara, ohne die Schrift, hätte das Tattoo für mich keinen Sinn! :)

 

Die FederFeder-Tattoos suchen mag mir nicht so wirklich gefallen, die dürfte etwas lufTiger sein.

 

Ich finde es absolut gelungen. Die FederFeder-Tattoos suchen ist wunderschön, und sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir, obwohl ichs sonst nicht so mit SchriftSchrift-Tattoos suchen habe. Von mir gibts volle Punktzahl!

 

Ich finde es absolut gelungen. Die FederFeder-Tattoos suchen ist wunderschön, und sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir, obwohl ichs sonst nicht so mit SchriftSchrift-Tattoos suchen habe. Von mir gibts volle Punktzahl!

 

Ich finds auch schön, das Einzige was mich stört ist, dass man sich echt anstrengen muss, das Wort "Narrow" zu entziffern... dachte erst "Navrow"? Außerdem hätte ich es glaube ich besser gefunden, wenn das N klein gewesen wäre... insgesamt aber hübsch!

 

Sieht gut aus!
Eine gelungen gute FederFeder-Tattoos suchen haste da

 

ist sauber aber halt 0815


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben