Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nine2905: fee

Fee auf einer schaukel. Mit einem Gewehr in der hand. .Schmerzen waren ganz ok.. Dauer 5 Stunden ohne pause. Bin Besitzer.

fee
6.42857
Durchschnitt: 6.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich habe eine Vermutung, eine Befürchtung und eine Bitte:

- die Vermutung: das ist ein echt schickes Motiv, das auch sehr schön gemacht zu sein scheint

- die Befürchtung: da könnte es leider arg an Kontrasten fehlen. Während es so geschmeidig als Bild funktioniert, könnte das als Tattoo leider irgendwann die Wirkung verlieren

- die Bitte: mach doch mal ein besseres Foto, um aus Vermutung und Befürchtung zum erkennen zu kommen. ;P

 

Leider wird sie bald beinamputiert sein und noch an diversen anderen stellen Macken haben.. schade.. der Künstler scheint kein pfuscher zu sein, aber sowas sollte er anders angehen..

 

Denke auch, dass die Haltbarkeit nicht allzulange währt!
Wenn du nicht erwähnt hättest, dass das Teil in der Hand ein Gewehr sein soll, ich hätte es eher für das Seil der Schaukel gehalten.
Mich überzeugts leider nicht ganz.

 

Ich würde auf jeden Fall noch nachträglich einen krassen farblichen Hintergrund einbauen. Vielleicht Lila / pink oder ein schönes Blau oder grün. So bekommst du mehr Kontrast zu dem Haupt Motiv und machst es so dauerhafter lesbar. Sonst, wenn du das nicht möchtest , evtl. die Lines mit schwarz machen.

 

Bin ich bei Muckimaus, richtig satter Hintergrund wäre für die Haltbarkeit sehr von Vorteil. Linien würd ich allerdings nicht in Erwägung ziehen. Auch wäre ein besseres Foto nicht schlecht, Details sind auf diesem nur sehr schwer, genauer gesagt nicht zu erkennen.

Moderator
 

bitte ein abgeheiltes bild posten… ohne creme!!!
vor allem interessiert mich, wie die beine abgeheilt aussehen werden...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben