Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cam13: Fee

Fee
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mmmhh

 

die FeeFee-Tattoos suchen könnte mir schon gefallen ... wenn da nicht die vielen linien wären - ganz schön überladen ;-)))

 

aber total überladen, die schnörkel versauen aber alles,wie bei dem anderen

 

schliesse mich den anderen an: die schnörkel sind to much

 

Ganz klar zu viel Schnörkel.
Ich würde die FeeFee-Tattoos suchen hervorheben, in dem ich sie dezent mit farbigen Schattierungen nachstechen lassen würde. Aber bitte nur die Fee, sonst fehlt wieder der Kontrast!

 

ich habe ein wenig probleme mit der position der flügel

 

stimmt flintstone, vor lauter schnörkel sind die Flügel kaum zu erkennen ... die haare scheinen aber die Flügel nach rechts wegzudrücken - sicherlich unüblich ;-))

 

ich finds richtig gut (und gerade wegen den ganzen schnörkel ;) )

 

komisch das die haare nicht hinter den flügeln bzw dazwischen sind!
dieses wirre schnörkelzeugs unten gefällt mir irgendwie!!!

 

ja, die Flügel sitzen falsch. unterschreibe mal bei NadineW... den unteren Teil ab FeeFee-Tattoos suchen abwärts finde ich eigentlich ganz schön gemacht... ist zwar viel, aber nicht erdrückend... auch recht sauber gestochen bis auf ein paar Wackler.

 

ach die Flügel hab ich heut ja gar nicht gesehen beim ersten etrachten... mir geht es wie beim oberarm. zuviel geschnörkel und FeeFee-Tattoos suchen zu blass... alles in allem zu überladen. manchmal ist eben weniger mehr

 

Ich finde die Schnörkel schön. Und die FeeFee-Tattoos suchen unscheinbar.
Vielleicht wenn beides nicht vermischt wäre.... oder vielleicht die FeeFee-Tattoos suchen etwas mehr rausholen; mehr Gewicht verleihen.

 

claire, heißt es nicht "ich hab die haare schön"? ;-)))))


Weitere Tattoos von Cam13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben