Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Fertich!

....glaub ich muss morgen mal zum Doc! Aua!

Fertich!
7.31579
Durchschnitt: 7.316 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schönes Ding das! 9Pkte

 

..na denn nimm fertich gleich mit zum doc ;-) ok - och neun--aber war knapp

 

auch mit 9 am start Gutes Deutsch das schatz ;)

 

warum immer der schneidezahn in der mitte der nase und die zähne sind nicht schön gemacht kin sieht wider etwas schief aus nur ein bisel und kleine wackler drin das rücken tattoo ist um längen besser tattoomeister wie du sollten nicht solche dinger machen da ich weis wie gut du wirklich bist schiebe ich das mal auf deinen daumen 6 setzen

 

Das ist eine fiktive Figur. Wirklich. Die gibbet nicht in echt. Deswegen ist es ziemlich wurscht ob die Zähne anatomisch korrekt sind.

Pssssst,es gibt auch keine DrachenDrachen-Tattoos suchen...

 

@ BOUDICCA ja es gibt auch keine ElfenElfen-Tattoos suchen und sollen trotzdem anatomisch stimmen

 

Da ich noch nie eine echte Elfe gesehen habe....wer will sagen wie sie auszusehen haben? Auf manchen Bildern sehen sie aus wie kleine Prostituierte mit Flügeln, auf anderen wie Kinder. Mal haben sie Schmetterlingsflügel, mal Libellenflügel, mal.....usw. usw.

Vielleicht hatte der ClownClown-Tattoos suchen von oben ne schlechten Zahnarzt? Laß deiner Phantasie mal freien Lauf...:0)

 

so tattoovolk ich bin raus schönen abend noch

 

@ boudicca meinst du nicht es hätte besser ausgesehen wenn die zähne richtig gemacht währen dann käme doch das ganze tattoo besser rüber

 

soll er ma zu meinem chef gehen der ClownClown-Tattoos suchen :D ich bin dann die assistenz/zahnfee :D hihi :P

 

Ehrlich gesagt ist mir das zuerst gar nicht aufgefallen, bis du es erwähnt hattest. JETZT muß ich da immer hingucken. Aber deswegen würde ICH jetzt nicht nur 6 Punkte geben. Aber wie immer hier: Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und kann (soll) auch dementsprechend bewerten.

 

Ja, dann kann die Zahnfee seine Zähne neu ordnen :0)

 

so wie sich das auch gehört (: als ClownClown-Tattoos suchen muss das ja nich sein :D aber bleiben wir beim thema.. *hust*

 

@boudicca wenn irezumi ein anfänger währe hätte ich ihm mehr punkte gegeben aber irezumi ist profi und weis wie was geht wir alle wissen das er das viel besser kann deshalb gebe ich nur 6

 

Na ja, ich denke er wird damit leben können.

Ach ja, ich gebe 8.

 

Och, ich bin mal mit 9 dabei, ist eigentlich ganz cool gemacht.
@Chipsy, ich versteh dich irgendwie nicht so ganz. Warum muss bei einer Fratze alles anatomisch korrekt sein?

 

@roger muß ja nicht ,denke aber es hätte um einiges besser ausgesehen irezumi hat das mit dem schneidezahn schon einmal bei eine SkullSkull-Tattoos suchen gemacht und solche sachen springen mir sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen ich denke das viele das sehen denn das AugeAuge-Tattoos suchen ist solche sachen nicht gewöhnt währe doch besser er achtet darauf damit das gesamtbild besser wird also ich denke es ist für ihn besser wenn man ihn darauf aufmerksam macht statt einfach eine 10 reinzuknallen ist ja nicht böse gemeint gruß

 

Ja das teil hat was, von mir gibts na 8.

 

@ rene 32 mg kug mal das währe billiger gewesen und es hat ein profi gemacht

 

@Chipsy: Was ist los. Ist deine Tastatur defekt?

 

ja

 

ach du scheisse....
also was in gottes NamenNamen-Tattoos suchen issn ditte?
wer hat das entworfen?
ich bewerte ma noch net.....
aua.....

 

is doch fertig

 

mir schon klar....
ich wollt wissen ob der kunde das selbst entworfen hat...
wenn ich das drauf hätte würd ich amok laufen ich finde das voll schrecklich.
die arbeit mag ja gut ausgeführt sein aber das Motiv finde ich furchtbar.
deswegen bewerte ich nicht.

 

great stuff!

 

Bin mit 9P dabei.


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben