Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


das tattoo ist jetzt fertig....

fertig
6.90244
Durchschnitt: 6.902 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

beinchen?

 

nüx.

 

5 pointz

 

ich wollte den Schmetterling so

 

sexy 9P süß ;-)

 

geb 7 P

 

sehr solide vorstellung...7*

 

mag die SchriftSchrift-Tattoos suchen nich,aber is ja geschmacksache..rest is ok!5P

 

gefällt mir 7P

 

Schönet Jesamtbild. 7*

 

Warum will eigentlich jeder immer die Beinchen?
Die sind doch eh voll eklig!

 

die will nicht jeder, die will nur matrix. und die willer damit das vieh laufen kann.

 

da haste recht, felini---ich mag die och nich

 

Das Ding kann ja fliegen, da muss es nicht laufen können! :-)
Aber SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind eh eklig. Voll hinterlistig: man sieht die Flügel und denk, wow, schön... und dann kommt dieser ekelige insektenhafte Körper. Bäh...

 

ich sag ihm auch immer, dass die fliegen können. aber davon will er nix hören ("und wenn sie mal nicht fliegen?")
och doch, ich mag die. Insektenhaft hin oder her. Die sind hübsch. ich mag hübsche sachen ^^

 

fette 8p

 

Nicht schlecht.... Geb 7 Punkte

 

8 punkte is doch bissel zappelig das Teil ich sag höchstens 5

 

jepp schumiline. 5 points

 

Ja, durchaus solide...

 

ich finds schön 8p.

 

Verlängerung mit dem Datum und NamenNamen-Tattoos suchen finde ich nicht schön. Sterne hätte ich mehr ins Gesamtbild integriert.
-->Schnörkel + Blumen im gesamten Tat und dazu die Sterne.
Den ein- oder anderen Wackler habe ich auch entdeckt - mehr als 5 Punkte gibt es nicht. Sorrieee!

 

Ich gebe dir 5 P-Gefällt mir und irgendwie auch nicht so.Finde es ein bisschen "langgezogen", blau um Sterne nicht so toll und schmetterlingfarben mit blumenfarben nicht so passend.

 

Das der Schmetterling farblich nich zu den Blüten passt finde ich nicht schlimm, finde es eher passend, aber ich hätte das blau bei den Sternen weggelassen und wäre bei pink geblieben.
Wie gesagt hätte man auch eher Ranken, Blüten und Sterne im gesamten Bild besser mit einander "verschmelzen" lassen können.

 

mir gefällts auch gut 7p

 

sexy und cooles tattoo... aber die ausführung is bisschen beschissen. schatten verläuft unreal und linien sehr zittrig

 

jo schatten sind falsch

 

mir gefällt...8 P =)

 

Der Schmetterling ist süß ;) Schöne LilienLilien-Tattoos suchen mit sehr schönen schnörkel.
Ich sage 8 P


Weitere Tattoos von Bacardicoconut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben