Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bacardicoconut: oberer teil meines ersten tattoos

ist der obere teil meines ersten tattoos

es war sehr angenehm und ich finde es gut und bin zufrieden

oberer teil meines ersten tattoos
6.68421
Durchschnitt: 6.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht nett aus, kann sehr schön werden, ich warte bis Farbe kommt. NamenNamen-Tattoos suchen und Datum hast Du gut eingebaut, klar zu erkennen. Nur den Schmetti finde ich nicht so toll (Körper etwas kurz, Fühler komisch ausgerichtet und Beinchen hat er auch keine). Bin gespannt.

 

ja den Schmetterling wollte ich so ggg aber egal

bin noch unsicher wegen der farbe hmm welche farbe ich nehmen soll usw

 

mach Dir weniger Gedanken um die Farbe. Such Dir zunächst mal nen vernünftigen Inker ;)

 

so schlecht ist das nun doch auch nicht....

 

deine kommentare nerven mich schön langsam ..... dann sag einfach dir gefällt es nicht und es ist grottenschlecht und lass mich einfach jetzt in ruhe danke

 

wird bestimmt hübsch

 

@Bacardi

meinst Du mich?

 

ja jemimah i mein du kannst ja sagen das es dir nicht gefällt und bla bla bla aber mit der zeit nervt das ich habe es akzeptiert

 

Hm.. ist halt eins dieser 0815 Mode Dinger, sorry! Wenn schon Blümchen, dann die von Herrn Falkenhorst oder wenn der graynd mal nen blumigen Moment hat;-) Ich halt mich mal raus was die Wertung angeht.....

 

ja 0815 ist richtig, Blumen und so....

 

ich finds geil 10 punkte

 

ich mags auch :)

 

jedem das seine

 

mir gefällts auch - sieht sauber gestochen aus. (Farbvorschlag: Blumen würd ich Blau machen und Schmetti lila ; D) 8*

 

ich werde es meinem inker sagen das er vernünftiger stechen soll und es sauber machen soll aber bei der farbe überlege ich trotzdem noch hmm i weiss net welche und wie hmm naja mal schaun

 

ja was mit lila wollte ich auch gggg

 

Es gefällt mir nicht, ist aber nicht grottenschlecht, sondern.... unteres Mittelmaß. 5 neutrale.

 

warte ma ab wie es mit farbe aussieht;)

 

TOP!!!!! Super schön!

 

ich finds schön, lad bitte noch eins hoch, wenns fertig is
7p

 

ok mach ich ggg

 

Find´s auch schön, bin schon gespannt auf die Farben

 

5* ausbaufähig

 

Ich lasse für das Motiv 6 * da

 

Ich finds schön weiß nicht was manche hier immer sehen

 

mir gefällt es


Weitere Tattoos von Bacardicoconut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben