Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Felini

Vorname, Name
Svenja

Wohnort
Kreis Heilbronn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.11.1988

Mitglied seit
10 Jahre 11 Wochen

Aktivität
Felini hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 42 Kommentare geschrieben.
Felini's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Felini

Die Katze gefällt mir! Meiner Meinung nach können auch Frauen die komplett tätowiert sind, wie bei dem Link, sehr sexy und weiblich sein. Sehr hübsch sogar. Ich persönlich würde das bei mir nicht machen, aber das heißt nicht dass ich es nicht schön finde. Dass es nicht jedem Mann, und nicht jeder Frau gefällt ist ja klar! Aber sie als Mannsweib zu bezeichnen und zu sagen dass Männer das nicht toll finden ist totaler Schwachsinn. Die Geschmäcker sind verschieden!

Ich finds schön, aber schreibt man "einmal" nicht klein?

Zum Glück sieht es jetzt ein bisschen besser aus! Hier ist es echt grauenvoll!

@ Schnuti: Ok, das Tattoo sieht man nicht! Aber wie kommst du darauf dass die Spitzen zu trocken sind und man weniger blondieren sollte? Erkennt man doch genauso wenig wie das Tattoo. Versteh nicht wieso man manche persönlich "beleidigen" muss. Ist doch jeden selbst überlassen welche Haar- und Hautfarbe man hat.

Ich finds schön! Die Schrift gefällt mir!

Nicht kritikfähig und versucht Aufmerksamkeit zu erregen, die sie außerhalb des Internets wahrscheinlich nicht bekommt!?Schrecklich...

Sehr schön, ich gebe 10P

Sieht auf dem Tattoo aus wie irgendne Hauskatze aber nicht wie ne Siam. Die schwarze Maske hätte man viel besser rausarbeiten können. Also der Unterschied zwischen dem schwarz und dem weiß der Katze. Außerdem hätte man die Augen strahlend blau machen können, wie sie eben auch in echt sind. Und das rechte Ohr ist zu kurz.

Ich finds echt schön. Ok, den Zusammenhang zwischen Schleife und Flügel macht für mich keinen Sinn, aber schön ist es. Find ich gut dass nicht alles bunt ist, sondern nur die Schleife. Und das Rot ist echt toll. 8P

Ich find die Rose passt nicht zum Schmetterling oder andersrum. Es sieht irgendwie unrealistisch aus, die Rose hätte größer sein müssen oder der Schmetterling kleiner. Und rot und lila beißen sich in meinen Augen.

Ich finde wenn man echte Liebe empfindet braucht man nicht so einen Satz um es in die Öffentlichkeit zu tragen. (Und am Ende gehts vielleicht noch schief) Es ist doch viel schöner wenn die beiden Liebenden wissen man gehört zusammen, man liebt sich und hat den andren immer im Herzen, da braucht man ihn doch nicht auch noch auf der Haut. Aber jedem seins.

Ich find beides viel zu schmalzig und kitschig! Nee... Da finde ich besser was tattoo-frank ganz oben geschrieben hat....


Gästebuch

liebe grüße ...und viel Spaß...:-)

lass mal ein paar liebe grüße da.:)

huhu :) lass ma ganz spontan paar grüße hier. shön sonntag noch

 
Gast

lass ma grüsse da

hi svenja
nette grüße nach heilbronn

 
Gast

Na sie.... Wollte nur mal mit und CHAOTEN viel Spass wünschen...... Ganz lieben Gruß und schönen Sonntag von der Zicke

guten.... ich lass dir mal ganz liebe grüße da

lasse mal einen Lieben Gruß hier...Willkommen

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben