Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anika1992: Flügel

Der Flügel an meinem linken Oberarm ist ein Zeichen für meinen Ehrgeiz und dass ich nicht aufgeben oder davonlaufen werde. Daher auch nur ein Flügel, mit 2 Flügeln könnte ich "davonfliegen". Ich bekomme sehr wenig Unterstützung in dem was ich tue, besonders in letzter zeit.

Die Innenseite des Oberarms war für mich eine sehr schmerzvolle Stelle, besonders zum Schluss. Aber ich würde es sofort wieder machen.

Für die ca. 1,5 Stunden habe ich € 180 bezahlt, finde ich ok, da die Tattotwiererin gerade ihr Studio eröffnet hat und ich mit der Arbeit sehr zufrieden bin.

Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt

Flügel
4
Durchschnitt: 4 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefällts.

& es sind keine Dachziegel @ Det :D

 

hehe - stimmt - diesmal sind es keine dachziegel ... aber das es mir gefällt, kann ich nun auch nicht behaupten ... ist halt sehr "schlicht" gehalten ;-))
... und wenn schon "schlicht", dann hätte ich es mir auch so vorstellen können:
http://t2.ftcdn.net/jpg/00/18/13/77/400_F_18137714_MPojgMS...

 

glückwunsch zum ersten tattoo :)

dich wird auch hier der ergeiz packen, um mehr draus zu machen.. "wer einmal blut leckt.."
bisschen kurzer flügel, ergo wirste wirklich ni weit fliegen können*g- aber er is ok ;)

 

Ich enthalte mich mal. :X Sonst werd ich noch gemein.

 

das ist mir zu minimalistisch, außerdem stört mich das das es unfertig aussieht

 

ich wollte den Flügel eher schlicht und klein halten, und doch geht er fast über den ganzen Oberarm :-)

 

na schlicht hat ja rein garnix mit Größe zu tun

 

schon klar, ich wollte ihn schlicht UND nicht allzu groß


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben