Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KunstNebel: Flügel, Blumen

Eeeendlich ist es fertig!

Kosten: ca. 500 Euro
Schmerzen: eigentlich auszuhalten, stellenweise aber doch ziemlich schmerzhaft
Dauer: ca. 15 Stunden

Flügel, Blumen
4.58824
Durchschnitt: 4.588 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir gefällts... die Blüten dazu geben dem ganzen noch das gewisse etwas :)

Moderator
 

Ich finds überhaupt nicht toll...Flügel sind ungleichmässig, Blumen stören...Schade um den Rücken :(

 

mmmhhh... irgendwie gefallen mir die Ansätze der Flügel nicht :-/

 

Die Flügel sind mit Absicht nicht gleichmäßig, ich finde das wirkt so natürlicher. Das wurde alles freihand gezeichnet. Die Blüten machen das ganze schön feminin.
Mir gefällt das gut und ich bin sehr glücklich damit. :)

Moderator
 

Schön wenns dir gefällt. Mir ist es zu unruhig und die Flügel-Ansätze sind zu unsauber (ungleichmässig). Anatomisch auch nicht ganz korrekt.

 

das ist ne katastrophe.
nichts gefällt mir :( leider...

das sind doch keine "lebenden" Flügel. ab der hälfte abwärts sehn sie aus, wie einzelne, tote federn (wie indianerschmuck) und nicht zu einem Flügel gehörig.
ungleich sind sie eh, das war anscheinend gewollt..
und die flügelansätze- misslungen.

die idee mit der blumenranke, die sich um die Flügel schlingelt ist gut, die umsetzung schlimm! Blüten schaun platt aus, ranken viel zu lieblos hingeballert

 

Ich muss an Amnesie denken, sie hatte Recht! Gefallen mir nicht so gut.

Moderator
 

@colorful: Ich wollte mich noch dezent ausdrücken :'D Muss auch an Amnesie denken

 

Ohman das ist leider!! garnix ! :-/
Die Idee find ich echt toll und auch die Größe! Aber umgesetzt wurde es wirklich sehr mager... (nett ausgedrückt)
So schade um die vielen Stunden...wenn sowas dabei rum kommt...
bitte such dir einen vernünftigen Tätowierer,der dir daraus noch was tolles zaubert!

 

die armen tätowierer, die immer zaubern sollen... echt.

 

ja...so is das ;)
Aber ich glaub man kann da echt noch alles rausholen,da es sehr sehr hell ist...
*Frage an die Profis*?

 

"rausholen" eh..
aber stinker, wir dürfen eines nicht vergessen: sie hat mit keinem wort erwähnt, dass sie da was verändert haben will. es gefällt ihr! und wir steigern uns grad so rein- man könnt meinen, wir suchen ihr gleich noch adressen raus und schicken sogar die anfragen für sie ab xD

 

Mesch Selda,
du musst ihm aber zu Gute halten, dass er nicht abzockt! -> 500€ für 15 Stunden! Das ist doch mal nen Hammer-Preis.
Ich würde sagen, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis (billig = schlechte Quali). Leider.
5*!

 

....ich hab das Tattoo gesehen...und echt gedacht,ohnein...so schön hätte es sein können (noch net mal böse gemeint!)...aber du hast recht,es muss ihr ja gefallen...also bin ich jetzt still ;))

 

Ich weiß nicht ob ich noch erwähnen sollte dass zwischen den Flügel und dem Rest ca. 2 Jahre unterschied liegen. Das erklärt wohl warum sie so hell sind.

Aber trotzdem, das gehört jetzt so wie es ist zu mir, ich möchte nichts mehr verändert haben und das ist das wichtgste :=)

Aber Danke für eure ehrlichen Meinnungen :)

 

nee kunstnebel: wir meinten nicht, dass sie hellER sind als die anderen teile. sondern dass sie allgemein zu hell gehalten wurden (eigentlich zum glück...)

klar. wenn du damit glücklich bist, is alles gut. und cool biste auch ;)

 

Es soll ja auch Leute geben die mit Kritik umgehen können ;)
Auch wenn ich diese nicht Teile :p

 

du nimmst die Kritik ja mal wirklich gut auf, sehr sympathisch! Mir gefällts leider auch nicht so wirklich, die Flügel sind irgendwie so lasch und wirken dadurch sehr leblos für mich...

diese Blumen usw. passen irgendwie nicht so dazu

 

Jetzt kann ich's ja sagen...

sitze gerade hier und heule mir die AugenAugen-Tattoos suchen aus weil es euch nicht gefällt! Dabei mach ich das alles doch nur für andere...

Scheeerz... :p

Ich bin happy, schade dass ihr es nicht seid, aber das ist dann eben so.
Das ist einzig und allein für mich :)

 

Im Prinzip ist es auch einzig von Bedeutung was du davon hälst und nicht was die Belegschaft von Tattoo-Bewertung dazu meint.

Falls du mal was daran ändern willst oder diese irgendwie "aufhübschen" möchtest dann kriegst du hier sicher auch gute Hilfestellunge. Andernfalls kannst du dich an ihnen erfreuen wenn sie dir sowieso gefallen :)

 

Also ich finde die Flügel überhaupt nicht misslungen... Da hab ich bei weitem schon VIEL schlechtere gesehen!

 

Ich find den Flügelansatz nicht schön, die Flügel find ich okay, sie sind schön groß, hätte aber mE noch nen Tacken weiter nach oben gekonnt. Die Kombi mit der BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen erschließt sich mir nicht - aber wenns dir so gefällt ist prima!

 

idee is gut aber umsetzung gefällt überhaupt nicht :(

 

Idee an sich ganz nett und feminin sind sie auch, keine Frage.
Die Blumen sehn bissl mißlungen aus. Flügel schaun aus wie nur ne Ansammlung von Federn, sehr schade.
Auf den anderen Makeln wurd ja schon drauf rumgeritten.

Dir gefällts, na dann. Den eigenen Rücken, hatt man ja eh net rund um die Uhr, vor AugenAugen-Tattoos suchen. :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben