Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nadasanana: Fliegender Schädel :-)

Gerade nach dem Stechen.. tat sehr sehr weh...
Kosten 250, Dauer ca. 2,5 Std.
Aber egal, bin froh drum :-))

Fliegender Schädel :-)
7.28571
Durchschnitt: 7.286 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow,sehr mutig so in riesen Teil im Dekoltee, aber cool und sauber gemacht.

 

wow echt klasse , sauber und bezaubernd 9*

 

danke.. hab mir gedacht, wenn schon keine Oberweite, dann wenigstens ein ordentliches Tattoo ;-) (Spaß)

 

gefällt mir echt sehr gut!!!!9p

 

So nen riesen Teil am Dekolté, damit kann ich persönlich nichts anfangen und finde es auch nicht ansprechend. Daher bewerte ich in diesem Fall nicht, es würde negativer ausfallen, als es wert ist ;-)

 

wow also ich persönlich würds nich machen so ein riesen teil in der stelle aber sieht schon echt gut aus und gute arbeit. rot bei nem b/g wirkt einfach immer geil =) lass dir gerne 8* da

 

motiv und umsetzung find ich gut...die stelle wäre nicht so meins ;)
8p

 

schaut ech gut aus 8 punkte

 

Mutig =) geiles Motiv super stelle und zur Größe, würde ich sagen genau richtig und kein Alibi (oder wie auch immer das geschrieben wird) Tat2
9*

 

schick 8 P

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

 

rock'n'roll! echt mutig, respekt! 8p

 

mir gefällt's - 9 Pkte

 

Schädel is nicht mittig!

 

Hallo
Billiger alls Sillicon.Und die leute gucken genauso.Schöne Arbeit 8P.

 

Stimmt ein bißchen schief.. fällt aber nicht so sehr auf normal. Wenn man vielleicht noch etwas Schatten auf das Kinn oder das Stückchen der RoseRose-Tattoos suchen an der Ecke ausbaut, wärs dann besser?

 

@nadasana was ist schon normal.... ? hier meistens nix :o)

 

Gefällt mir... 8er...


Weitere Tattoos von nadasanana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben