Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nadasanana: Tattoo nach sieben Jahren

Das Tattoo nach sieben Jahren. Ich finde es schon etwas verschwommen, mit dem Gebiss und dem Kinn nicht mehr ganz zufrieden, ansonsten schon.

Tattoo  nach sieben Jahren
3
Durchschnitt: 3 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hat aber arg nachgelassen. Aber selbst frisch ist es nach heutigem Stand nicht mehr der Bringer.

 

hey super dass du das eingestellt hast! ich find auch hat wirklich arg gelitten, obwohl es ja eigentlich ganz gut ausdefiniert wa, oder ist das pic auch besonders schlecht geworden?

 

also ehrlich gesagt war das noch nie n Highlight keine richtige Gurke aber eines
Dekolletés unwürdig da gehört n Knaller hin und nich so ein "na ja geht so Tattoo"
Aber das kann man noch verbessern und in einen Hingucker verwandeln

Moderator
 

Leider hat es extrem nachgelassen und vorher war dieses Tattoo auch schon kein sonderliches Highlight. Sicherlich im Freibad ist man damit nicht negativ aufgefallen, dafür sieht man dort sicherlich noch deutlich schlechtere Arbeiten, aber mehr auch nicht.

 

bitte covern lassen!

Antworten anzeigen
 

Wirklich krass wie sich das Tattoo nach all den Jahren verändert hat ...


Weitere Tattoos von nadasanana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben