Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Valle Kunterbunt: Fräulein Herz

Abstrakt/Mandala

Fräulein Herz
9
Durchschnitt: 9 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Alter Schlappen!

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ and dam : Wie meinen?

Also den "Alten Schlappen" musst Du bitte noch mal erklären...

Ich denke, ich bin da nicht der Einzige, der das jetzt nicht versteht...

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Tim : Äh... gut... alles gut...

Antworten anzeigen
 

Jetzt habe ich in der ganzen Verwirrung hier, meinen ursprünglich recht geistreichen Kommentar vergessen. Ich glaube, ich wollte zum Ausdruck bringen, dass mir diese Zusammenstellung recht gut gefällt. Nur die Blätter finde ich nicht so schön. Das ist sicher dem Stil geschuldet und fällt unter Geschmackssache. Insgesamt doch recht schön.

 

Ich mag diesen grafischen Stil. Kann auch nicht jede(r), hier klappt es gut.

 

Finde es auch sehr gelungen,
ich hoffe es bleibt Dir sehr lange so erhalten, wäre schade drum.

edit: gerade gemerkt das Tattoo stellte die Künstlerin ein - wünsche der Trägerin ein lange Haltbarkeit ;-D

alter Schlappen?
hmm alter Schwede kenne ich, je nach Betonung ist es anerkennend oder auch leicht bedrohlich ...

 

Mensch ihr habt ja nun gar keine Ahnung....
Alter Schlappen ist tatsächlich so ziemlich das gleiche, wie Alter Schwede.
Also anerkennend gemeint.

Inwieweit dieses ganze Grafik-Mandala-Zeug langfristig für einen Träger wirklich ansehnlich bleibt....naja, ich bin kein Freund dieses Stils.
Wir wissen doch was von den ganzen filigranen, feinen Linien im Laufe der Jahre übrig bleibt.

Gut gemacht ist es allerdings alle mal.

Antworten anzeigen
 

Sehr interessante Kombination.

 

Genau, Zausel. Bei manchen Kommentaren hier, die von so n paar "alten Schweden" gemacht werden, muss ich dann auch nachschauen, wie sie gewertet haben, wenn ich unsicher bin, wie es gemeint ist.
Auch dachte ich ähnlich wie du bezüglich der feinen Linien.
Auf jeden Fall ist das für mich von der Idee und der Umsetzung her sehr kreativ. Und ich bin KEIN Freund von anatomischen Herzen auf Haut. Wollts nur noch mal sagen ;)))
(Hm, also diese Abneigung überrascht mich langsam selbst...)
Aber in dem Fall hier ist die Komposition so dynamisch und interessant, sie spricht mich an und fesselt meine Aufmerksamkeit. Gerade weil das HerzHerz-Tattoos suchen dabei ist, - mit den Zweigen und dem Portrait im Profil - ergibt das so eine spannungsgeladene Mischung aus: 'wow! und ja, aber was ist mit dem Herz' ...aber das HerzHerz-Tattoos suchen wieder so skizzenhaft "hingeschmissen", die mir sehr sympathisch ist.
Bei diesem Tattoo kann ich nicht kalt bleiben.

Das eine ist ja das handwerkliche Können eines Tatowierers und das andere das Entwerfen und Umsetzen der Kundenideen und - wünsche in ein Kunstwerk.
Ich würde es mir gerahmt an die Wand hängen, aber nicht auf die Haut stechen lassen.
Und vielen Dank für deine Ausführungen Herr Zausel. Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit mal nach dünnen Punkten (Dotwork) und Linien gefragt. Und heute hab ich Antwort bekommen. Nicht nur durch dich. Sondern es ging überhaupt um Haltbarkeit in den letzten Tagen.
Hm, muss noch was ergänzen. Sorry für den Roman.
Wenn ich ne Skizze mache, dann nehme ich das Skizzierwerkzeug, egal, was es sein mag, und fahre damit ziemlich schwungvoll übers Papier.
So, das funzt ja mit der Tattoonadeln so gar nicht. Umso mehr bleibt mir die Klappe offen stehen, wie einige Tattookünstler es schaffen, solche dynamischen Linien hinzubekommen. Natürlich geht das ... seh ich doch....
Und ich seh auch, dass das nicht alle können, wie man manchmal an den gewollt aber nicht gekonnten "Klecksen" sprich Platschern sieht. Ja, alles Geschmackssache.


Weitere Tattoos von Valle Kunterbunt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben