Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mias_Traore: Französische Bulldogge Portrait

Nach 5 Stunden ist unser Werk entstanden.
Gestochen wurde es in 64372 Modau im Mias Traore's Tattoo-Shop.
Die Motivwahl habe Ich (Tattoo-Artist) mit dem Kunden zusammen ausgewählt und besprochen.
Die Schmerzen als es dem Ende nahte nahmen zu :) Ãœblich :)
Enjoy !
Viel Spaß ihr Lieben

Französische Bulldogge Portrait
9.73077
Durchschnitt: 9.731 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das was ich sehe gefällt mir Glückwunsch zur Toparbeit

 

Ja die Hälfte ist ganz schön.

 

Was soll man da bewerten?
Schwarz / weiss Bild verfälscht
für Qualitätsbeurteilung zu weit weg

 

süsser fratz! s/w hin oder her... ich behaupte mal das ist ne top arbeit.

 

Sieht zumindest nach einer Top Arbeit aus....Würde es gerne komplett als Tattoo sehen, das Foto nur klein ins Bild als Vergleich und das Tattoo als Foto unbearbeitet...also nicht schwarz/weiß. Dann gibts Punkte.

 

.

 

Etz mal ehrlich.... die Kamera macht direkt schwarz/weiß-Bilder?
Alle sehen hier ein schwarz-weiß-Bild???

Is doch gar kein schwarz/weiß-Bild.... hat einfach nur extrem wenig Sättigung...

Da sind fei Farben drinnen^^

 

Nein ich mache die Schwarz Weis Bilder.
Warum pöbelt man hier in diesem Forum so schnell ?

 

Ich kann mich irren, ABER ein normal in SW fotografiertes Bild besitzt keine so hellen Stellen wie da beim Finger links im Bild. Auch zu sehen bei der Haut und im Hindergrund. Ich kann mich täuschen, aber hier wurde meiner Meinung nach noch ein Filter benutzt. Für eine gute objektive Bewertung für dich und all die User hier die sehen wollen wie ein gute Black/Grey Tattoo wirkt wäre ein unbearbeitetes Bild wünschenswert.

 

Na Du hast doch sogar nen Haken gesetzt:

Bild erstellen

..........
Die Regeln in Kurzform - Bitte lies und kreuze alle an:
......
Das Bild soll nicht unnötig mit Photoshop nachbearbeitet oder farblich verändert sein.

 

also sorry - wenn alleine schon der Finger aussieht, als wäre er gemat und nicht fotografiert, dann taugt dieses foto leider ÜBERHAUPT NICHT zum bewerten eines tattoos.

Meine Mutmaßung ist, dass das echt ein schönes Teil geworden ist.
Aber mehr kann und will ich dazu nicht sagen!

 

Wir wärs mit dem Kompromiss:

Du findest es okay, wenn wir deine Arbeiten nicht bewerten, aber kannst TB ja als Werbeplattform benutzen, bis du dir ne anständige Kamera gekauft hast. Und wir meckern nicht mehr rum, wegen den schlechten Bildern.^^

Komisches Modell, das den Bildern immer sofort einen Effekt gibt (und zwar keinen S/W-Effekt --> 100% kein schwarz/weiß-Bild ist das. Da glaub ich meinem PC mehr, sorry :/ ).

 

Stimmt, ist ein Farbfoto. Siehe Haut und Hintergrund im Bild.

 

Ein unbearbeitetes Bild wäre natürlich toll.
Bin mir aber sicher das es auch so eine top Arbeit ist ♡

 

sensationell schön..

 

Echt sauber gemacht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben