Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eistee1982: Frau/Maske

Teil 2 von 3
Schmerzen: recht ertrãglich ;)

Frau/Maske
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider nicht so schön geworden :-/ Besonders die Finger! Sieht aufgedunsen und krank aus. Und auch sonst kein schöner Gesamtanblick. Sorry, ist nur meine Laienmeinung...

 

Mal abwarten ist ja noch nicht fertig. Hoffentlich holt Dein Inker noch was aus den Fingern raus.

 

gut, noch nicht fertig, aber ich bin gespannt! sieht nicht vielversprechend aus bis jetzt!

 

Also schlecht gemacht find ichs nicht. Geht schon um Welten besser, aber geht auch viiiel viel schlechter.
Aus den Fingern kann ja echt noch was rausgeholt werden.

 

Was will uns der Künstler sagen, wenn hinter der Maske (im Grunde) genau das gleiche Gesicht erscheint wie auf der Maske???

 

Das sind doch nicht zwei gleiche Gesichter, die Maske hat runde Wangen und ein starkes Kinn, während die Frau hinter der Maske eher schlank ist. Das täuscht glaube ich, weil die Maske auch rote Lippen hat. Wird bestimmt schick, die Haare kommen ja auch noch.

Moderator
 

warscheinlich, das hinter jedem gesicht/hinter jeder person auch jemand anderes stecken kann...

 

ich werd ma poetisch *g*..passt grad so gut
ich zeig euch was....
aber nur
was ihr auch sehen sollt.
ist ein lachen.
ich zeig euch was....
aber nur
bis zu den hemdärmeln.
weil die hülle
euch so wichtig ist.
ich zeig euch was...
ist mein bestes hemd.
wird gestaunt.
macht nichts,
ich bin arm aber es ist sauber.
ich zeig euch nichts...
eigentlich nichts.
manchmal
schaut einer hin.

 

Metaphorisch bestimmt ganz nett.... technisch aber mau... zumal da Einiges an Perspektiven echt falsch ist... 6P. sind eigentlich zuviel.

Guck dir mal die MaskenMasken-Tattoos suchen von der Moni an....

http://www.bodyart-magazin.de/wp-content/uploads/2013/05/V...

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0165/4414/files/moni-mari...

eiei....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben