Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seemann

Aktivität
Seemann hat 99 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Seemann

Ich find es iO, sieht auch sauber aus. Was ist da falsch herum?

Ich finde es in Ordnung, kein Kunstwerk, aber das sollte es ja nicht werden, ist halt Schrift. Den Namen kann ich auch lesen, zwar nicht auf anhieb, währe das gewollt hättest du ja auch Druckbuchstaben machen können ;) . Der Name vom Kind oder engste Familienangehörige geht immer, denn die wirst du dein Lebenlang nicht mehr los . Besser geht´s immer, nur deshalb gleich das Tattoo zu Dissen ohne zu berücksichtigen das manche Leute sich eben doch Gedanken machen und das Motiv eine emotionale Bedeutung hat, nicht so wie bei Zombies oder ne Geisha :D nur weil es in oder schick ist ( das wahr ein Arschgeweih auch einmal). Wie oft im Leben läuft man schon nen Profitätowierer über den Weg ;) außer hier natürlich. Bin ich noch beim Tehma? Ich rede jetzt besser mit meinem Hund. Gebe drei Sterne

Irgendwie passt die alte Tätowierung gut dazu.

ohne Worte

Erinnert mich voll an Dawn of the Dead :)

nen Delfin ist doch auch ein Wal ;) . Ich kenne jemanden der hat nen GrünenPunkt auf dem Po :D

Hallo Seebär, dein Tattoo Steuerrad und Kompassrose ist doch nicht old school, oder irre ich mich da?

cbass : Bin aus Brandenburg, deshalb gefällt es mir bestimmt so gut :D

Einwandfrei ;)

Bis jetzt fand ich Handgelenk auch am schmerzhaftesten.

Ansonsten kann man sich ja gleich nen Bildchen auf die Haut drucken lassen. Werd nen Drucker erfinden, Arm rein, Motiv wählen, Druck an und fertig :D . Dann ist jedes Tattoo gleich perfekt und das ist es doch nicht was nen Tattoo ausmacht, jedes Tattoo hat seine Fehler das eine mehr das andere weniger, es gibt keins ohne. Das ist meine Meinung. Kritik nützt hier keinem, vernünftige Fehleranalyse schon. ;)

Soll das so bleiben?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben