Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inked Culture: freaky2

Freue mich auf eure Meinung!

by inked-culture

MfG

freaky2
8.625
Durchschnitt: 8.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie hat das was... nur der rote rahmen... is seltsam...

 

ich muss ein Banause sein...

 

Ein bißchen anders ist das Original ja doch, aber auch diese Umsetzung hier gefällt mir. Ich hätt's auch gern :)
Daher 10p

 

wäre ja möglich

 

wo findet man denn das Original? gebt doch mal nem Kunstbanausen die Chance sich zu bilden und postet einen Link...

 

jepp....nun hab ich des zweite gesehen....definitiv 10 *begeistertbin*

 
 

oh. ich kannte das original auch nicht.. aber im vergleich ist das hier irgendwie nix =/

 

ok, da find ich das hier aber arg interpretiert...
Spare mir lieber meine laienhafte Meinung dazu ;)

 

Also mir gefällts nich...aber is wohl Geschmackssache, ich enthalte mich einer Bewertung...

 

Ich finde diese Art von Tattoos gut! Man muss mehrmals hinschauen ob es gut ist...Kunst halt!

 

Ich find's besser als das Original *g*

 

Das ist die MadonnaMadonna-Tattoos suchen von Munch, oder? Der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht. Die MadonnaMadonna-Tattoos suchen von Munch soll sündhaft sein und hat auch so einen Ausdruck im Gesicht. Diese Dame hat eher einen gelangweilten Ausdruck. Aber die Idee ist klasse. 8

 

Hier habt ihr nochmal den Druck, der kommt wohl eher ran:

http://www.glamcult.com/wp-content/uploads/munch-madonna.j...

 

Wohl war

 

Nun denn. Ich muss wohl auch ein Kunstbanause sein. Daher enthlte ich mich einer Berwertung. Mein Geschmack trifft es nicht. Die Arbeit ansich ist denke ich gut ausgeführt.

 

hat er die zweimal gemalt und unterschiedlich interpretiert?
Ich verstehe das ganze noch nicht... beim der Vorlage von Ava passt es ja doch ne ganze Ecke besser als beim Ersten!

 

Viele Maler "malen" ein Gemälde, aber gleichzeitig kann es auch noch ne grafische Fassung von dem Werk geben. In dem Falle ist es, glaube ich, eine Lithografie. Kann man halt, im Gegensatz zum Ölgemälde, vervielfältigen.

 

Er hat sie aber nur einmal gemalt.

 

also ich hätte mir weniger schwarz aufn koerper gewünscht....hat sie brustbehaarung???...lol...


Weitere Tattoos von Inked Culture

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben