Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cyny: free bird - Oldschool - Rockabilly -

Motivbegründung:
Schwalbe -> Freiheit
Schlagringe -> für alle Kämpfe die ich in der Vergangenheit hatte (psychisch nicht physisch :))
Lorbeerkranz -> für die Siege über die Kämpfe
Sterne -> galten zur "Abrundung" gefallen mir aber auch :)
Schriftzug -> free bird erklärt sich denke ich von allein
Kosten:
400€
Dauer:
4 1/2 h
Schmerzen:
sehr gut erträglich
Tattoostudio:
Tattoo-Two Waldshut-Tiengen der Artist ist der tolle Rico :)

free bird - Oldschool - Rockabilly -
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok, danke für´s bessere Bild und die hinweisende Erklärung ;o)
gefällt mir so ganz gut .. schöne Arbeit .. schöne Schwalbe
obwohl, bisschen Farbe könnt ich mir dadrin auch gut vorstellen

 

Thema Farbe war ich auch am überlegen, werde warten bis der Arm voll ist um zu sehen was wie wo :)

 

danke für die neuen bilder.
ich finde es recht sauber gestochen, allerdings wurden scheinbar einige linien nicht ganz zu ende gezogen (siehe stern, linker zacken). ist das so gewollt? wenn ja, finde ich es nicht so gut, da es einen leicht unfertigen eindruck hinterlässt.
alles in allem finde ich es tendenziell etwas wischi-waschi; nicht weil es unsauber oder matschig wäre, sondern da alles zu ähnlich schattiert wurde.
ich bin auch pro-farbe.

 

die Linien sollten nochmals teilweise nachgestochen werden da ich mir aber bezgl. der Farbe noch nicht sicher war haben wir das aufgeschoben :)

 

Schön das bei dir psychisch wieder alles im Lot ist.Möge die Freude über dein Tattoo dich weiterhin in einen glücklichen und gesunden Lebensabschnitt begleiten.Zum Tattoo....mir gefällt es absolut auch ohne Farbe(bin aber auch ein Freund von B/g und wenn Farbe dann Rot)Aber wenn du willst....Knall Farbe rein was das Zeug hergibt(LACH)

 

4,5 Stunden Arbeit?


Weitere Tattoos von Cyny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben