Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cyny: Cover-up Trash Polka - my life, my story, happiness - Teil 1

Motivbegründung:
Das vorherige Tattoo war schlecht gestochen und daher das Cover-up.
Gewählt wurde Trash Polska Style -> gefällt mir und war zum Abdecken die beste Idee. Dem Tattoowierer vorgegeben habe ich den Totenkopf, die Schriftzüge -> my life, my story, happiness, und der Rest wurde "frei Schnauze" während dem tattoowieren gemacht :)
Kosten:
450€
Dauer:
5-5 1/2 h
Schmerzen:
ähm ja. Die Schattierung teilweise echt schmerzhaft, der Rest gut verträglich :)
Tattoo Studio:
Tattoo-Two in Waldshut gemacht vom tollen Rico :)

Cover-up Trash Polka - my life, my story, happiness - Teil 1
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also mir gefällt der Style ja eh seeehr gut, insofern haste immer schon Sympathiepunkte für den Stil gut.
Die brauchste aber eigentlich nicht, denn ich find, dass das ein stattlich schickes Teilchen ist!
(auch haben will)

 

dankööö

 

Bittööö
(wenn Du jetzt aber jedem persönlich für nen Kommi danken willst, haste ggfs. später mal viel zu tun) ;-)

Moderator
 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen schaut schon sehr sauber (Alliteration :P) aus :D Aber die eckigen Punkte irritieren mich...

 

ich mag ja polka Trash... aber es wäre glaub ich besser du läßt ma ein Foto von dir machen :) diese selber gemachten mitn Handy taugen meines erachtens alle nichts für ne gescheite Bewertung. Bis dato enthalte ich mich.

 

Mich würde auch ein besseres Bild interessieren, sieht vielversprechend aus- nur die oberen Frontzähne im SkullSkull-Tattoos suchen wirken irgendwie etwas "hasig" aus dieser Perspektive.


Weitere Tattoos von Cyny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben