Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cyny: Cover-up Trash Polka - my life, my story, happiness - Teil 3

Motivbegründung:
Das vorherige Tattoo war schlecht gestochen und daher das Cover-up.
Gewählt wurde Trash Polska Style -> gefällt mir und war zum Abdecken die beste Idee. Dem Tattoowierer vorgegeben habe ich den Totenkopf, die Schriftzüge -> my life, my story, happiness, und der Rest wurde "frei Schnauze" während dem tattoowieren gemacht :)
Kosten:
450€
Dauer:
5-5 1/2 h
Schmerzen:
ähm ja. Die Schattierung teilweise echt schmerzhaft, der Rest gut verträglich :)
Tattoo Studio:
Tattoo-Two in Waldshut gemacht vom tollen Rico :)

Cover-up Trash Polka - my life, my story, happiness - Teil 3
9
Durchschnitt: 9 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die hättest du auch als collage hochladen können und nicht alle einzeln..

 

habs versucht dann sind die Bilder aber auch wieder zu klein :D

 

Die Cyny und ihre Bildchen. A neverending story ;-)

 

wird schon noch werden :) und ich dachte bevor sie euch wieder zu klein sind mach ich keine Collage ;)

 

Tattoo schaut soweit recht gut aus. Würde es dann doch aber gerne mal insgesamt fotografiert sehen. Lass mal ein Bild machen oder auch zwei mit ner richtigen Kamera und von einer anderen Person, so dass das Tattoo in der vollen Pracht sichtbar ist. Bin sicher dann wird hier auch eine entsprechende Bewertung folgen.

 

werde ich heute Abend machen lassen. Ist allerdings recht schwer es nah genug zu machen und trotzdem alles drauf zu bekommen, da es ja "ums Eck" geht. Gebe mein Bestes ;)

 

Schrift,Schädel sieht soweit ganz ordentlich aus...bin mal gespannt auf das "Gesamtbild"


Weitere Tattoos von Cyny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben