Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Freihand-Fratze...

Fratze, wird in einen komplett düsteren SleeveSleeve-Tattoos suchen eingearbeitet, hier ist sie im Innenarm. Freihand-Arbeit vom Tibi im Tempel München.

Freihand-Fratze...
9.45
Durchschnitt: 9.45 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geile Fratze!!!

 

absolut geil---der graynd-style..naja fast---noch ein tick detaillierter----10er

 

....schöner kinderschrecker...

 

ganz feines Gerät *detailsschau*

 

Das fetzt! Fortschritte bitte zeigen!

 

Wir bedanken uns für

6 x 10 Punkte
1 x 9 Punkte

...und der nette Mensch der uns einen Punkt gegeben hat wird auch seine Gründe dafür haben - da würde ich mich doch freuen diese hier zu lesen.

 

Pack mal noch´n 9ner dazu! ;-)

 

Ich tip auf --> Josephine?? Die hat´n Arsch offen.
Bin auch dabei. 9

 

richtig Otto.....hat letzte Nacht wieder zugeschlagen:-)...hat Mario und einige andere auch wieder runtergevotet...ich finds langsam einfach nur noch lächerlich!!!

 

Och Leude ... davon werden doch die Teile nicht schlechter! ;-) Wenn sowas denn Befriedigung gibt ... sollen solche Wesen doch auch mal was vom Leben haben. ;-)

 

Kann der Martin nix machen? Naja, dann meldet sie sich mitn andern User an. Einfach ignorieren, des is sicher was pathologisches. ;-D

 

Seh ich genauso @elle. Vielleicht retten wir ihr dadurch das leben, weil es der einzige Weg für sie ist, sich Luft zu verschaffen. Wer weiss das schon?!

 

Starkes Ding! Josi steht halt nur auf Blümlein und Schnörkel.. scheiß drauf;)


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben