Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


...Caro...: Fuß Tattoo Schmetterlinge

War mein 2. Tattoo. Ich liebe SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen *__*
150 € war es teuer. Habe mir die Schmerzen wesentlich schlimmer vorgestellt, als sie waren.

Fuß Tattoo Schmetterlinge
2
Durchschnitt: 2 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist jetzt nicht sein ernst, oder? Wenn du jetzt ne Meinung willst, dann kann ich nur sagen: schöne Schwarze Wurst aufm Fuß...

 

besseres foto bitte wollte jeck damit sagen...hoff ich;-)

 

ja, habs verstanden :D

 

Das ist doch auch Mist...
Wenn du SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen magst, dann lass sie dir doch in einer vernünftigen Größe und in schön tätowieren. Kopfschüttel!!!

 

ich steh ja auf schmettis und schnörkel, aber das sieht sehr kratzig und unsauber aus...leider

 

Joah, ganz schön schlecht...

 

Mh... :D
ist ja interessant mal eure meinung zu lesen.
ändert trotzdem nichts dran, dass es für mich toll ist ^^

 

ja, das Motiv ist geschmacksache, und es soll ja der trägerin gefallen
aber das geht technisch echt sooo viel besser! und das sehe sogar ich als laie!
die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind jetzt schon nur mehr schwarz-verlaufen, die obersten beiden schnörkel haben sehr komische schatten und schaun auch nicht fertig gefüllt aus...

 

die schnörkel an den knöchel anzupassen wäre wohl zuviel arbeit gewesen, wa? -.-
und ist toll, dass es dir gefällt .. ändert trotzdem nichts daran, dass der scheiß total lieblos auf die pelle gekratzt wurde .. die schmetties kann man auch in schick haben .. davon sind hier einige auf der seite zu sehen ..
und die "schnörkel" vom AnderS sind auch der hammer .. das hier ist nur lieblose 0815-scheiß..

 

Den unteren Schmetterling erkennt man gar nicht als solchen...und der obere viel zu schwarz...

 

Hmm.. zu tief gestochen? Auf jeden Fall wäre es bunt und die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen etwas größer, besser geworden. Sieht kratzig und verlaufen aus.


Weitere Tattoos von ...Caro...

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben