Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


...Caro...: Sternen Tattoo Leiste

Das war mein 1. Tattoo. Es hat mich 180 € gekostet... Schmerzen waren gerade um den Hüftknochen schon nicht so angenehm, aber ertragbar.

Ja, ich weiss viele sagen Sterne seien nicht gerade einfallsreich -blah blah blah-
Ich finde sie wunderschön :D

Sternen Tattoo Leiste
1.83333
Durchschnitt: 1.833 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Büüüüld!!!!!!

 

jepp...neues bild bitte

 

Das wird an dem Tattoo nichts ändern ;(

 

Das wird an dem Tattoo nichts ändern ;(

 

das fürchte ich auch...aber die hoffnung stirbt zuletzt;-)

 

Puh...die Gurken (Tatttoos+Bilder) nehmen dieses WE echt kein Ende....

 

@stinker: ist doch sonntags meistens so ;-)
bild ist natürlich nix, das sollte man selber erkennen!

 

@ caro
bitte lade ein bild hoch, dass nicht so verpixelt und größer ist!

 

Ich find es auch wunderschön:-).....

 

Viel besser ;-)

 

Google Vorlage nur ohne die besagte LilieLilie-Tattoos suchen. Man man man und das immernoch im Jahre 2012

 

jo, bild is besser...

 

immer noch irgendwie verzerrt, verpixelt, was auch immer....aber naja...

 

Das Bild ist immer noch Mist! Das war Sarkasmus Modus @ dadman

 

jeck: ich finde das bild ist definitiv besser gweorden, das tattoo aber leider net. so war es von mir gemeint...

 

Vielen Dank für eure nett gemeinte - ehrliche Kommentare :D

 

ich vermute mal, dass das vom gleichen tätowierer wie dein anderes ist
ich folgere daraus, dass auch das hier nicht besonders sauber sein wird
schade...

wenn das Motiv schon nicht außergewöhnlich ist, sollte wenigstens die qualität stimmen

lad bitte ein besseres bild hoch

 

Schnörkel u Sterne .... http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lilien-12 ....
aber wie gut das du mit deinem zufrieden bist....
ich kann dir nur Raten,überdenke deinen Tätowierer....sonst wirste dich,wenn du dich irgwann mal mehr mit Tattoos beschäftigst...sehr darüber ärgern....
;(

 

heiliges blechle...stinker hoch 4...das tattoo aus deinem link is der hammer...

 

Du findest DAS wirklich schön, wenn du siehst, was so möglich ist (beste Tattoos und so)?

 

Ja... ganz ehrlich ich finde DAS wirklich schön.

Wollte weder ein Tattoo was bunt ist noch eins über den gesamten Rücken.
Genau so wie es ist hab ich es mir gewünscht.

Auch das es Sterne sind find ich wundervoll...

 

Ja dann: Glückwunsch!

 

wo hastn das machen lassen?

 

und wirklich gaaannnzzz ehrlich...ich finde das immer noch wunderschön:-)))

 

Ist das in die Hose gegangen oder vorher schluss gemacht ?

 

Du kannst Sterne in b/g haben so viele du willst, aber das ist einfach nur dahingeschludert und unsauber. Auch wenn das Bild verpixelt ist, sieht man, dass die Sterne durch die "Schatten" einfach nur nach blowouts aussehen.


Weitere Tattoos von ...Caro...

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben