Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pixie1981: Fußabdruck von meinem Baby

tat nicht weh :-)

Fußabdruck von meinem Baby
4.14286
Durchschnitt: 4.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich trau mich net)-:

 

gefällt es dir selber?

 

Ist das ein original Fußabdruck?

 

dann trau ich mich: sag bitte, dass das nicht im studio gemacht wurde...
ok, also ich denk mal, es ist ja ein sehr wichtiges tattoo für dich, da wär´s ne große enttäuschung, wenns nicht so toll ist. aber sagen wir´s mal so: es sieht nicht sehr professionell aus. ist zwar keine gurke aber das geht definitiv besser

 

ja es ist zwar ganz ok aber es haut einen halt auch nicht aus den latschen...
hmm. da hab ich schon schönere gesehen in dem stil

 

toca is mal wieder noch nich ganz wach...

 

nee ich habs nur nett ausgedrückt!

 

Sieht leider sehr schlecht aus, SchriftSchrift-Tattoos suchen sowohl Fussabdruck;-)
Und ja, ick weiss das ein Fussabdruck sooo aussehen muss, aber die Umsetzung, Sauberkeit usw. Sieht halt Mangelhaft aus. 2 Points

 

Ich finds jetzt nicht so dramatisch, der Fuß sieht halt aus wie vom Stempelkissen. Klar habe ich auch schon Ausführungen gesehn, die mir besser gefallen haben, auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich nicht sooo daneben. 5 P.

 

Viiiiele Wackler drin und der Fußabdruck ist wirklich nicht sonderlich gut. Ist aber auch nicht einfach einen guten Abdruck zu bekommen. Den hätte ich allerding nicht genommen. Bei meinem hat es auch lange gedauert bis ich einen halbwegs vernünftigen bekommen habe.. Für die Idee jibbet 3*

 

orginalfußabdrücke sehen nunmal nicht hundert pro aus..versthe das nicht so ganz..aber egal. finde die idee immer wieder schön.aber ich habe schon definitiv schönere gesehen.
finde das es zu aufgedrückt aussieht.manchmal ist weniger mehr!
aber ne dumme frage..heißt dein kind murmel????

 

schlimm schlimm. punkt

 

Kein Mensch hat so einen Fuß, oder? Bleeh


Weitere Tattoos von Pixie1981

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben