Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pixie1981: dark love

noch nicht ganz fertig,
schmerzen an manchen stellen angenehm an manchen heftig......

dark love
2.6
Durchschnitt: 2.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kennt ihr das? Ihr seht ein Tattoo, wisst aber nicht was ihr davon haltet? Also, ich finde es weder gut noch schlecht. Ich weiß so gar nicht, was ich dazu sagen bzw. schreiben soll. Deshalb höre ich jetzt hier auch auf zu schreiben. Punkte? Absolut keine Ahnung...

 

Ich warte noch bis es fertig ist. Da wird dann aber wohl hoffentlich noch eine Verbindung des rechten Flügels zum Körper gemacht

 

also ich finde es nicht soooo schön, Motiv und Umsetzung sind eher suboptimal. Die Wahl des Motivs ist für eine Frau auch eher eigenartig, oder?...

 

Ja die Umsetzung lässt doch etwas zu wünschen übrig :/
Aus welchem Jahrhundert kommst Du fermentum? :))
Schonmal etwas von gleichgeschlechtlicher Liebe gehört tz tz...

 

Naja, das wäre aber dann ein sehr eindeutiges Statement...

 

naja. Ist ja noch nicht fertig. Aber im Moment finde ich es recht abstoßend, obwohl es ja sicher sehr erotisch ausschauen soll. Ich finde die Körper nicht sehr gelungen und gaaanz schlimm sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen die Köpfe. Vielleicht tut sich ja noch was *fiep*

 

Das was ich bisher sehe gefällt mir nicht besonders. Warte bis es fertig ist.

 

ich finde es nicht allzu gelungen 3*

 

warte noch ab mit bewertung...

 

Also das Motiv würde mir persönlich gefallen...aber irgentwie wirkt das alles sehr "hingeklatscht". Also für mich ist das nicht gelungen.

 

ich finds furchtbar. 0 points.

 

2 pkt

 

2p ...aber vom Profi noch zu retten

 

sehr schlecht 1 punkt

 

Ganz ehrlich!? Ich würd schnellstens den Inker wechseln und retten was noch zu retten ist! ^^ Das is übel! Alleine die "Brust" bei dem Engel ... Boah nee ... grundsätzlich! Die Anatomie stimmt hinten und vorne nicht. Mal ganz abgesehen von der Umsetzung ...

 

da kann ich elle nur recht geben ... such dir nen gescheiten inker. sonst hast du ne große gurke auf dem rücken. bisher ist das getrost wenig bis nichts ...

 

OMFG! Ich hab grad nen Blick in die Galerie riskiert ... ^^ Das is wie mit den Windmühlen. ;-)

 

das ist übel

 

da wird der tätowierer wohl ein bekannter sein. das sind ja alles mittelmäßige bis schlechte tattoo's ... aber da sich kein lerneffekt einstellt wird sie es wohl so wollen. naja jedem das seine.

 

Naja ... die größte Gurkensammlung zu haben hat auch was! ;-)
Ich muss raus hier ... der Wein fängt an zu wirken ... ^^

 

Also der Arm von dem TeufelTeufel-Tattoos suchen ist auch auch echt fies gewurden. hat der nur 4 Finger? und was hat er bzw sie da in der Hand? 2 Pkt.

 

nee, das is es irgendwie überhaupt nicht.....2 weiber - 2p

 

Hmmm,was soll man dazu noch sagen???

 

mal ehrlich findeste das ech schön? 1p.


Weitere Tattoos von Pixie1981

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben