Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


liebköpfe: Fuku Rui Drache

Ein grüner Fuku Rui Drache.
Bin die Besitzerin dieses schönen Tattoos.
Wurde gestochen in Coburg bei Nepahlim Tattoo vom Thomas.
Kosten 500 Euro
Schmerzen: die letzte halbe Stunde hätte ich regelmäßig in die Liege beißen können. Davor war es in Ordnung und hat eigentlich mehr gekitzelt.
Dauer: Mit kleinen Pausen insgesamt 4,5 Stunden.

Es ist der Glücksdrache Fuku Rui. Er klettert am Bein nach oben und schaut auch nach oben und hat in der einen Klaue die Kugel der Weisheit.

Ist eigentlich ein Coverup. Hatte ein Schwert mit einer umrankenden RoseRose-Tattoos suchen am Knöchel.
Das Tattoo ist jetzt 3,5 Wochen alt. Und ja es ist so fertig, wollte es so haben.

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Reaktionen. Bis jetzt habe ich nur Lob bekommen, außer von denen die keine DrachenDrachen-Tattoos suchen mögen.

Fuku Rui Drache
8
Durchschnitt: 8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag Drachen, also gibt's ein Lob :-)

 

sauber Arbeit

 

Ich stehe auch auf DrachenDrachen-Tattoos suchen und Deiner ist schön gemacht , deshalb auch von mir einen Daumen hoch !

 

Gefällt mir auch. Schön sauber gemacht.
Zum Schluss für so ein mächtiges Fabelwesen etwas klein, aber das zählt ja nicht.
Sehr gute Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Der ist ja richtig schön ... Tolle Farben ... Ach ja, ich steh sonst nicht so auf DrachenDrachen-Tattoos suchen ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben