Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Fussball 50er Jahre Deutschland-England

Tätowiert bei der Tattoo-Company in Bramsche-Üffeln.
www.tattoosbykris.de

Fussball 50er Jahre Deutschland-England
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das finde ich jetzt nicht schlecht .....das hat was. Wie gross ist das denn?

 

So ca. 16-18 cm breit..

 

die ollen engländer ham doch eh nur einmal gewonnen...durch betrug ;-)))..fetzt..8*

Moderator
 

Cooles Teil. Gefällt mir. Obwohl ich mit Fußball etwa so viel am Hut hab wie ne Kuh mit Eiskunstlauf ;-)

 

Naja, in den 50ern hatten sie noch andere Bälle, soll aber nichts heißen. Schlimm finde ich nur dieses überproportional lange Bein des Deutschen im Vergleich zum Engländer...

Ach was soll's... Es sind so einige Mängel zu erkennen, aber solange der deutsche Spieler den Zweikampf gewinnt ist alles gut...

Nee, so leicht geht das doch nicht:
Dunkelhäutige Spieler mit cornrows bei den Engländern in den 50ern? Nö, so emanzipert waren die dann doch nicht...

 

beim verteidigen haben die deutschen doch meist das längere bein gegen die engländer ;-)

 

fermentum:das bein ist nicht überproprtional lang-das erscheint nur erstens deshalb so, weil es im vordergrund ist und zweitens, weil sich das gesamtbild auf einer gebogenen fläche befindet (unterschenkel)!!! gelle?

 

Wie auch immer, ein Tattoo dass ich toll finde...


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben