Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Japanischer Rücken

Gestochen bei der Tattoo-Company in Bramsche Üffeln

www.tattoosbykris.de

Japanischer Rücken
9.58763
Durchschnitt: 9.588 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht echt gut aus

 

Der 1.te Stempel der mir gefällt :-))
Klasse Back-Piece !!.....Von mir..................10 Pkt

 

Kann es sein, dass das ganze etwas linkslastig ist? Die Umsetzung gefällt mir gut.

 

Der Wahnsinn !

 

i like. ernsthaft - geiles teil - aber warum zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist der Drache an gewissen stellen "durchsichtig" da passt was nicht !?

 

kracht gewaltig--vorallem der kontrast--10er

 

frank hat wie immer recht:-) 10er

 

hehe---hi ellepumpelle ;-))))

 

ellepumpelle:-P werd jetzt net frech:-)

 

geiles Teil keine Frage....ich finds ein wenig schade, das die Struktur des DrachenDrachen-Tattoos suchen und die des ?Kettenhemdes zu ähnlich sind....deshalb "nur" 9

 

bestimmt ne Schweinearbeit,hat sich gelohnt. ich vermute mal auf der linken Seite ein CoverCover-Tattoos suchen.

 

Ich erkenn nicht so richtig wo sich der Drache da überall rumschlängelt, find´s auch seltsam dass er unten eine helle Stelle hat wo dieser Nebelschleier (?) durch ihn durch geht, bzw. auch oben, links vom Kopf. Gefällt mir ansonsten wirklich sehr gut, obwohl Asiatisches sonst eher nicht nach mein Geschmack ist.

 

Was soll man da noch sagen? Spricht für sich, 10 Pt. und ab dafür!

 

Sehe es jetzt erst.....der japanische Rücken ist echt fantastisch!

 

Ohne Frage volle Punktzahl 10 Punkte!

 

10er

 

9 pkt Schöne Arbeit, Liebe zum Detail.


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben