Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der_Sascha: Galgen Spezial

Ja ich steh so ein wenig auf Makabere Sachen deshalb Nen Galgen , und da der Typ nich sterben will hilft einer nach !!!
Kosten ;-) War nen Freundschaftspreis
Schmerzen eher wenig
Dauer ca 2 std

Und Gestochen Hats der Gonzo von Temple of Visions BERLIN

Galgen Spezial
7.5625
Durchschnitt: 7.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist dafür sehr harmonisch...hihi..8* mach mal klares foto

 

Das Motiv ist so abseitig, da kann ich nichts sachlich bewerten.

 

boah, ist das böse...aber mach mal n besseres Bild ;)

 

Ja sorry bei gelegenheit mach ich mal nen besseres Foto

 

mach auch gleich mal dein DämonDämon-Tattoos suchen rein--sieht auch geil aus

 

Hab ich

 

Hm, stehe eigentlich auf Makaber, aber dieses Motiv bereitet mir persönlich regelrecht körperliches Unbehagen, weil es an reale Folter erinnert.
Aber es ist gut gemacht soweit ich es erkennen kann. Gebe mal 8 Punkte.

 

boah sehr makaber leider garnicht mein Fall

 

besseres foto anschl. meine bewertung.

 

wie sieht so etwas nur in einigen jahren aus? ist dann überhaupt noch was zu erkennen?

 

Ich finde die Idee großartig und man erkennt auch was dort passiert ... bissl zu dunkel, aber auf jeden Fall Unique :-) 7p

 

Das war früher bei Hinrichtungen durch den Strang so. Wenn einer Glück hatte, brach das Genick und man war sofort tot. Wenn man Pech hatte, brach das Genick eben nicht und dann kam es zu einem länger andauernden Todeskampf durch Strangulation. Wenn der Henker oder sonst jemand Mitleid hatte, hängte sich einer an die Füsse, damit das Genick doch noch bricht...schlimm genug, dass man heute Leute immer noch hinrichtet...

 

Mann und Frau sieht echt viel.....

 

krass...und ich dachte schon ich bin schlimm..... schon für diese böse idee 10p

 

nettes Motiv... 10 für die idee...

 

Böse! Ich mag böse! :-) Aber das Foto is echt sc ...

@ Ralph
Ja. Vor allem die ach so zivilisierte Welt: Die US of A! ^^

 

heftig düstere idee...

 

krass... 5 Punkte

 

8p dafür, besseres pic wär nicht schlecht


Weitere Tattoos von Der_Sascha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben