Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleinerkai

Vorname, Name
Kai

Wohnort
Südhessen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Red Star Tattoo Michelstadt

Geburtstag
25.02.1988

Mitglied seit
11 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
bin Gitarrist, fahre gerne Motorad und mag Tattoos

Musik
RHCP, Hendrix, Gallagher, Clapton, uvm.

Sport
bin als Gärtner genug an der frischen Luft

Aktivität
kleinerkai hat 150 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
kleinerkai's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kleinerkai

@ matrix: Was hast`n du für ein Problem? Kindergarten?

Vermutlich ein Boxer, wenn man sich Nase und Ohr ansieht. Geb mal 8 Punkte. Die Haare hätten nen Tick besser ausgearbeitet werden können.

krass... 5 Punkte

ok... hatte zum Glück noch nie das Vergnügen sowas live zu sehen, daher meine Unwissenheit. Aber wenns wirklich realistisch ist, ok.

auch hmmm... also der Dobermann ist, meiner Meinung nach echt gut und realistisch, plastisch getroffen. Das Gewebe, das er durchbricht, wirkt aber etwas komisch... Erinnert mich total an Fettgewebe. Weiß auch nicht. Für den Rüden gebe ich dir 8 Punkte. Mit dem Rest kann ich echt noch nix anfangen.

@nannyorg-26 dito siehe vorherige Kommentare aber, lass dich nich stressen. Gibt Schlimmeres... (wuuusaaaa... wuuuusaaaaa...) ;-)

Ich nehme mal an, es ist schon abgeheilt, oder?

Nee, im Ernst. Finds ganz ok gestochen. Das Blasse stört mich nicht. Hmmm... 6 Punkte

Beine, niiicht schlecht! ;-)

Oh, danke sehr! Nicht, dass ich noch über den Dingen stehe?!? ;-)

Wenn ich mir bei den letzten 30 Schmetterlingstattoos die Kommentare durchlese und jedesmal den selben Mist, auch wenn er vieleicht im Scherz geschrieben wird, lese, krieg ich echt en brutalen Föhn. Igendwann ist halt mal genug und Witze sind auch nur am Anfang gut. Wer das nicht kapiert, soll sich weiter über seinen eigenen Humor freuen. Ausserdem lass ich nicht den Großen raushängen. Ich glaube eher, dass ich nur die Meinung etlicher Mitglieder, die hier vieleicht nicht so engagiert im Kommentare schreiben sind wie ihr, äussere, wenn ich schreibe, dass es mir einfach auf den Sack geht, jedesmal so unqualifizierte Grütze lesen zu müssen. sorry, wenns stört...

Und einen Rüssel, Frau Biologielehrerin. Interessant, dass jener immer aussenvor gelassen wird... Die Darstellung dieses Schmetterlings ist kaum realistisch zu nennen, also kann man mit dem Motiv spielen, wie man will, und muss wohl kaum morphologische Einzelheiten und Erkennungsmerkmale einhalten. Finde diese allgemeine Haltung "An einen Schmetti müssen Beinchen dran!" sehr engstirnig und kurzsichtig. Passt nicht in so ein Forum, in dem es eigentlich ein Stück weit um Individualismus und vor allem um die Kunst des Tätowierens geht. Und Kunst kennt keinerlei Grenzen, Regeln oder Einschränkungen. Wenn es soweit kommt, verfällt die Kunst zum Massenprodukt und verliert an allem, was sie ausmacht...


Gästebuch

hey. schade ,hätte gerne auch bei dir bewertet ! aber is leider nix da ! da kann man kritik schlecht ernst nehemen wenn mann nur austeilt ! ;-) aber nix für ungut ! nehm ich gerne hin :-)

und werd erstmal erwachsen. ;-)

 

Nimms mit Humor ;o)

hihi...bin die erste...lass mal liebe grüße da

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben