Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


floorwärts014: ganesha verheilt

An der KroneKrone-Tattoos suchen oben links fehlt noch der schmuck,wird noch nachgestochen und vollendet,bin sehr zufrieden.

ganesha verheilt
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Den haben wir doch schon hier..!? Oder??

Ist ja auch Wurscht ich find's cooli, auch wenns n bisschen blass ist...!?!

 

ja genau chainsaw mara..stimmt ..der war scho da.

 

Ja ich bins ja auch noch:) musste mich neu anmelden,hab meine daten verschlammt...

 

also sollen wir neu bewerten oder wie oder was?

Nicht das wir noch was verschlammen..ähh..verschlampen;-)

 

ja ich mag das Teil ganz gerne, finde das grün ziemlich cool gemacht.

Wegen deinem anderen Account kann dir sicher Martin weiterhelfen...

 

Ich sollte uff mehrfachem wunsch noch ein dichteres bild reinstellen...jetzt wo es verheilt ist, hab ick nochma ens jemacht wa?

 

Jaja stell mich manchmal schon bischen glatt an:-*

 

überhaupt nicht meine motivwelt (obschon ich in neu delhi geboren bin) aber ich finds saugeil gestochen. vorallem die anpassung des grünen (ist das jetzt ein mandala?) ist top gelungen.

(krieg grad lust auf tandoori chicken :)

 

...chicken.....naja wie jetzt wegen der hühnerbrust?:-D wenigstens isse schön bunt

 

Hehe...

 

Mir fehlt hinter dem Elefantentier ein Hintergrund...ansonsten ist das aber ne schicke Kiste.

 

"Hühnerbrust"??? Halloooo?
Ich find's toll, auch wegen der Brust ( und dem Nippel )! Es sieht schon erotisch aus insgesamt betrachtet. Das Tattoo ist schön filligran gearbeitet und ist mal was anderes. Mir gefällt's.!

 

Ääärodüsch8-) hehe danke

 

Denk ich auch entweder fette Brust, oder normal! Da finde ich das dazwischen viel unschöner ;)

 

feine arbeit dein GaneshaGanesha-Tattoos suchen. mir gefällt er.


Weitere Tattoos von floorwärts014

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben