Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iiisy: Ganz neu...10 Std. alt

Kosten: 60 €
Schmerzen eigentlich keine,war nur sehr sehr unangenehm..
Dauer: 15-20 Minuten

Ganz neu...10 Std. alt
4.6
Durchschnitt: 4.6 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmmmmmmmm, überleg überleg, hmmmmmmmmmmm

 

überlegst aber laaaaaaange...

 

hmmmm kalle, weiß nicht - ahhhhhh jaaaaaaa, zu Ende überlegt !!! 2P

 

naja nix wildes ich bin mit 4 p dabei

 

geht doch 2p. auch von mir...

 

;o) - einstimmig beschlossen, nä? lol

 

joooooo:-)

 

nicht der Brüller..2Pkt.

 

Sauber gestochen, is auch ne schwierige Stelle für den Tätowierer... Motiv nicht mein Geschmack, für die ausführung geb ich mal 5 Punkte...

 

äää garkein point

 

ist ganz süß--aber muß besser, weil halsbereich--zumindet die sternchen..4*

 

2P*

 

Von mir auch 2 Punkte. Es fehlt das I-Tüpfelchen.

 

mhh 3p

 

es geht meiner Meinung nach ja auch nicht darum wie außergewöhnlich des Tattoo is,mir gefällts auf jeden fall,sonst hätt ichs mir ja nicht machen lassen^^

 

2 pkt

 

bewertet sollte doch eher die ausführung bzw die kunst des tättoowierers, jeder der sich ein tättoo machen lässt dem gefällt doch es weil er eine persönliche bindung oder geschichte zu dem bild hat,oder etwa nicht?

 

finde ich super schön! Bin nämlich au am überlegen. Gefällt mir super.

 

gefällt mir gut - 5 punkte

 

Finde an der linken Seite den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen zu unstimmig diese Dicke passt nicht rein. Naja bekommst 2 P.


Weitere Tattoos von iiisy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben