Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iiisy: Buchstaben

"i" für Isabel

Buchstaben
1.25
Durchschnitt: 1.25 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mit dem M und dem C haben wir jetzt schon MCI, also 1101. Was dann eine binäre 13 wäre :)

Bringt das nicht Unglück?

Antworten anzeigen
 

Naja Punkt

 

von mir auch 1 P

 

Bin auch dabei, Punkt!

 

Für diesen kleinem Buchstaben, nicht fein genug.
Ich bin mal so dreist :
GURKE !

 

gurke würde ich nicht sagen - ist halt was kleines und soweit zu erkennen auch okay gestochen - also 3

 

sieht irgendwie so aus, als wenn du tätowiert sein möchtest, aber irgendwie auch nicht. hier kann man eigentlich nur ein pünktchen geben...

 

auch nicht besser

 

Bild kann täuschen, aber der eine Buchstabe sieht leider nicht mal sauber aus. Punkt

 

als wenn du tätowiert sein möchtest, aber irgendwie auch nicht.

Dann wäre ein Hals-Tattoo aber ziemlich mutig :)

 

beschissen..1*

 

1p.

 

bullshit!!!

 

doof

 

mist

 

Was sagt dazu die Jury?

Das "bullshit" hatten wir leider doppelt! Dafür müssen wir leider einen Punkt abziehen!

 

Was ist das für eine SchriftSchrift-Tattoos suchen? Für mich sieht das nämlich nach einem J aus.

 

????????????????????????????????????????????????????

 

Das "J" hat in der SchriftSchrift-Tattoos suchen noch einen kleinen Hacken am oberen Strich.
http://unlimited-stencils.com/images/N093.jpg

 

@Tim: Bin wahrscheinlich BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Geiles Teil!! Respekt!

 

1 Pkt

 

Wurst

 

Ich finds albern. Lohnt sich ja kaum, zum Inker zu stiefeln. Punkt

 

das i könnt auch für "idiot" stehen .. passend :D

 

lohnt sich eigentlich nicht mal die geschriebenen Buchstaben hier....

 

vielleicht lässt sie sich ja bald das restliche alphabet stechen :P

 

Und ich hab das mal ernst genommen, hier... das Niveau sinkt bedenklich

 

es is nix dolles, aber immerhin hat es für den träger ne bedeutung, was hier vielen fehlt... was ich persönlich echt schade find.

 

@suncoin: Du hast soooo recht! Man hat bald keine Lust mehr, hier noch zu schauen... Ob es nu gerade so`n Buchstabe sein muß ist ja fraglich... aber hier wird im allgemeinen ganz schön abgeledert! Wer nich dazu gehört, is eben nix... Andererseits würde ich hier so ein Teil nicht reinstellen, bei den Sachen die man sonst hier sieht, ist das etwas blass....

 

ja, das mag sein Riesenzwerg...
Aber dieser Mensch trägt auch seine kleinen Buchstaben mit Stolz. Gerade weil sie eben auch für ihn von Bedeutung sind.... ich weiß selbst, dass mein tattoo nich der Oberburner is... Aber es macht mich stolz, weil es für MICh wichtig ist und wa einem wichtig, lieb und teuer ist, das zeigt man doch gerne, oder etwa nicht???!! auch wenn andere es doof finden. ^^

 

ich geb 10* sonst bekomme ich wieder drohmails .....lol

 

noch so ein ding und du wirst gelöscht frank... ;o)))

 

@suncoin: Ich würde mir trotzdem überlegen es hier zu präsentieren. Für persönliche Animositäten ist hier definitiv kein Platz. Sicher war diese Seite früher nicht dafür vorgesehen, inzwischen scheint es aber doch ein paar oberschlaue Chef-Kritiker zu geben, die das alles ganz gut und viel besser wissen. Kritik ist eins, sachlich wird schon schwieriger, persönliches Empfinden geht nich... also besser stellt man seine kleinen Privatsachen nich hier rein, es sei denn man ist Exhibitionst. Sonst gehen nur Tat`s ab 1000€ aufwärts, nur von ausgewählten inkern...

 

okay.... Riesenzwerg.... Dann muss ich jetzt also gehen?????

 

Hat es vielleicht eine besondere Bedeutung, das die Buchstaben K L O im Hintergrund auf der Tastatur zu lesen sind? ^^

 

Jatürlich!! ::--)))) Wo du so mit Tausendern zugepflastert bist...
Quark! Westfalen halten zusammen!

 

@ Riesenzwerg
ich bin aber weder von ausgewählten inkern, noch von "über-tausend-euro-tattoos" gezeichnet. ich hab nur das eine. ^^
also muss ich nu doch gehen???

 

@suncoin: Naahaaiiinnnn!!! Bitte bleib bei mir.... Hier werden auch noch `normale´ Leute gebraucht! Ich bekomme die Tage erst mein erstes tat und brauche deine moralische Unterstützung. Zuschauen tu ich hier schon länger, angemeldet bin ich noch nich so lange, jetzt wage ich den Selbstversuch... Ob ich es dann hier reinstelle, frag ich mich dann kurz danach erst.

 

löl @ Riesenzwerg.
ach komm schon.... man sagt doch immer so schön: "blamier dich täglich" ^^
wird schon nich so schlimm werden.... und.... okay... ich bleibe. ;-) aber nur, weil du Westfale bist ^^

 

@suncoin : Die Hoffnung stirbt zuletzt! Habe ein echt gutes Gefühl bei dem inker! Alles was man anschauen konnte, sieht propper aus... Der Rest ergibt sich dann. Und wenn ich dann möchte, bekommts ausser meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen auch sonst noch jemand zu begucken.... (z.B. Du ?!)Mal abwarten...

 

seuftz

 

auweija da hat dir ne fliege hinge........das ja noch nich mal nen halber punkt

 

bella wäre schöner gewesen

 

Das is iwie so sinnlos. Nich böse gemeint, aber das wirkt wirklich poblig und so wahnsinnig ideenlos. Da kann ich leider nicht mehr als einen punkt geben.


Weitere Tattoos von iiisy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben