Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VanillaWeed: Garfield (Wade)

Motiv sollte wohl bekannt sein ;)
Dauer: 3,5std
Kosten: 320 Euro

Garfield (Wade)
5.76471
Durchschnitt: 5.765 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bissle dunkel oder?

 

Foto ist echt nicht optimal, aber ich find den so oder so geil. Das Grinsen. :D

 

ja foto nicht gut! tattoo schon

mir gefällt die KatzeKatze-Tattoos suchen ;)

 

Danke für den Hinweis. Hab ein besseres Foto hochgeladen :)

 

Spaßiges Dingen.Mit fetten Lines würd er mir noch besser gefallen.

 

Also, wer das hier als gut gestochen bezeichnet, der sollte doch noch vor Weihnachten einen Termin beim Ophthalmologen aushandeln.
Aus dem Lasagne-vertilgenden Kater hätte man mit ein wenig Elaboration ein echt geiles Tattoo machen können...hier aber wurde lediglich ein plattes Comic-Motiv 1:1 und (wie ich sagen muss) recht lieblos transponiert.
Die Farbe überzeugt mich kein bischen, bei genauerer Betrachtung fallen auch die teilweise nicht überzeugenden Lines auf und ein paar Akzente durch Shading mit Farben hätten es doch schon mehr sein können.
Keine Vollniete, aber mit massig Platz nach oben. Eine eventuelle Aufarbeitung mit Boldlines wäre da zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber sicherlich ein guter Anfang.
Mittelfeld, solide....mehr leider nicht.

Antworten anzeigen
 

Manchmal frag ich mich, ob einige hier mit dem Ziel sich ein Teppich zu kaufen in einen Laden gehen und dann mit Parkettboden wieder raus gehen? Was gewünscht war wurde hier, meines erachtenst, solide ungesetzt. Vielleicht nicht 100% die identische Farbe aber wen Juckt es? Finde es ganz ok.

 

Ich vermisse auch etwas fettere Outlines und Shadings, aber sonst ist das solide. Genau so ein traditionelles Motiv gehört für mich "platt", plakativ, so wie ein Aufkleber.

 

Die Farbe habe ich mit Absicht etwas dunkler gewählt, damit ich in paar Jahren auch noch Spaß daran habe ;) Danke für die vielen Meinungen ;)

 

Das Tattoo ist technisch nicht aufwändig, daher ist eine sehr hohe Bewertung nicht möglich. Das sehe ich wie bei einem Musikwettbewerb: wer da Alle meine Entchen noch so gut spielt, kann mangels technsicher Herausforderung auch nicht gewinnen.

Es ist aber ein Tattoo, das man gut tragen und vorzeigen kann. Und die Kratzer finde ich sogar originell. Wenn der Träger damit zufrieden ist, ist alles in Ordnung.

Antworten anzeigen
 

Kann ich dir nicht beipflichten OldHamburg: "Das Tattoo ist technisch nicht aufwändig, daher ist eine sehr hohe Bewertung nicht möglich.....sagst du.
Ich meine, das es verschiedene unterschiedliche Stile gibt, bei Old School sieht es etwas einfacher aus, als bei Realistic. Trotzdem, wenn einer ein "einfaches" Old School Teil "perfekt sticht"
und man ist der Meinung, das geht nicht besser, dann ist es für mich genauso viel und einen 10er Wert als ein aufwendiges Realistic.


Weitere Tattoos von VanillaWeed

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben