Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanjee

Vorname, Name
Tanja

Tattoo-Studio
Norman's Tattoo & Art Gallery

Geburtstag
30.01.1971

Mitglied seit
13 Jahre 10 Wochen

Aktivität
Tanjee hat 67 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 105 Kommentare geschrieben.
Tanjee's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 37 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,2 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tanjee

Beeindruckende Arbeit, wirklich wunderschön. Bin ebenfalls kein Freund von Schriften, aber wenn´s der Kunde nunmal haben möchte. In diesem Fall finde ich allerdings, daß die Schrift sehr gut mit dem Motiv harmoniert. Ich mag deinen Stil sehr...

@waldhexe: Deine Spontanität wurde belohnt wie ich sehe ;O) Sehr schön geworden. Schöne Farben und einer süßer Käfer!

Würde auch gerne wissen, was auf dem anderen Bein ist. Sieht aus, als wäre das noch ein Moerte. Das ist sowas von klasse geworden. Wunderschön! Das ist so ziemlich das schönste, was ich je hier gesehen habe in der Art. Kompliment!

Die Linien des Pentagramms wirken schief und krumm, eiert alles irgendwie. Und sie scheinen auch sehr ungleichmäßig gestochen zu sein. Mal dick, mal dünn. Ausserdem finde ich die Flügel proportional viel zu klein. Fände es besser, wenn sie weiter runter gehen und in der Mitte etwas mehr zusammen laufen würden.

Wirklich ein Hammer nach dem nächsten!

Große Klasse, super Teil!

Einfach nur WOW! Ganz toll.

Das ist einfach nur wunderschön und super gemacht. Perfekt!

Ich würde auch, wenn Farbe, dann nur ganz dunkelrote Rosen machen und der Dame hellgrüne Augen verpassen. Würde mir persönlich gefallen.

Das mit den Schmerzen kann ich mir gut vorstellen bei dem Teil an der Stelle. Aber ich glaube, das lohnt sich. Gefällt mir jetzt schon super gut! Bekommen die Rosen Farbe, oder willst Du alles in b&g halten?

Finde die Idee sehr schön, ist auch echt gut umgesetzt. Mit dem H bin ich auch nicht so glücklich, aber alles in allem ist es gut gemacht.

Toll geworden, soweit man das sehen kann. Cooler Gürtel :O)


Gästebuch

Mal liebe Grüße hier lass ;)

Greetz zurück :-)
71 war auf das Baujahr meines Mannes bezogen - ich bin schon älter ;-) :-(

Gern geschehen :-)! Viele Grüße zurück!

Lass mal einen lieben Gruß hier und viel Spaß beim Stöbern :-)
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben