Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chigi1: Geisha

Geisha/Blumen
7 1/2 Stunden
900,-- Euro
Gastinker Alberto beim Bodyscript in Stolberg
Schmerzen??? Oh ja
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/artikel-tipps-gegen-s...

Augenränder ändern sich noch. Ich konnte nicht abwarten und habe das gestern gestochene und noch stark gerötete Tattoo entgegen der Regeln eingestellt. (Schäm)

Geisha
7.6875
Durchschnitt: 7.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bis auf die AugenAugen-Tattoos suchen und die Hand die mich etwas irritieren, finde ich sie ziemlich hübsch, schönes Tattoo hast da.

 

.

 

Die Dame scheint allergisch auf die Blumen zu reagieren!

 

schöner Gesamteindruck! Geishas und Fächer sind so schöne Motive ^^

 

Mir gefällt es.

 

Da gieß ich wohl mal WasserWasser-Tattoos suchen in den Wein.
Das Tattoo ist zwar sauber gestochen... konzeptionell aber wenig gelungen.
Tatsächlich zieht es die Aufmerksamkeit auf Bereiche, die wenig ausgearbeitet sind.
Zentrales Motiv ist hier nämlich nicht die Geisha, sondern der Fächer... und der ist wirklich langweilig gestochen... zieht außerdem die Blicke auf die wirklich unschön gestochenen Finger und einen Saum bei dem man sich fragt: sollen das Falten sein?
Anschließend sucht der Blick nach etwaigen anderen Highlights in diesem Tattoo... und findet keine.
Die Blumen... sauber aber nicht gerade aufregend gestochen.
Die AugenAugen-Tattoos suchen... unterschiedlich gestochen.
Der Hintergrund... schnörkelig langweilig.
Am ehesten gefällt noch die Farbwahl des frischen Tattoos. Aber auch da ist zu konstatieren: türkis und flieder gehören zu genau den Farben mit geringer Lichtechtheit.

Insgesamt nur auf den ersten Blick ein schönes Tattoo.
Wer länger hinguckt hat weniger Spaß.

 

@ Horizon
Danke für Deine ausführliche Kritik, auch wenn sie schmerzt.
Nun meine Frage, siehst du die Möglichkeit den Fächer aufzupeppen und wenn ja wie??
Welche Möglichkeiten einer Fingerkorrektor siehst du??

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Auch über Ratschläge anderer User würde ich mich selbstverständlich freuen

 

ich finde es ganz toll! Vor allem das Zusammenspiel der Pfingstrosen und den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen.

 

Mir gefällt die Dame und auch der Fächer. Wenn ich lange draufgucken würde und suchen, würde ich auch Dinge finden, an denen ich mäkeln könnte. Will ich aber nicht.
Hingeguckt, für sehr gut befunden und mit 10 Punkten bewertet.
Glückwunsch zum schönen Tattoo.

 

Mich störn die Finger schon arg! Der Fächer ist mir auch viel zu schlicht. .aber der Rest gefällt mir! ;)

 

Lemminge halt ;-)

Natürlich kann man den Fächer noch aufpeppen.
Beispielsweise mit einem Muster.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/geisha-51

Oder indem man die Schattierungen plastischer ausführt.
http://www.galleryoftattoosnow.com/TheHandofFateTattooHOST...

In jedem Fall, muss man an diesen Halbkreis am Fächerfuß ran. Der ist ja nun wirklich völlig unrealistisch platt.
https://www.google.de/search?q=hand+fan+tattoo&source=lnms...

 

Ich bin jetzt kein Fachmann, aber mich stört am Fächer die Farbe. sie läuft einfach am Ende aus und das war es. Das wirkt langweilig. Deswegen würde ich an den Farben und besonders an den Farbübergängen noch was machen. Wie horizon schon sagte, ist es der Mittelpunkt des Tattoos. Deswegen unbedingt das teil überarbeiten und etwas Leben reinbringen. Besonders das Braun im unteren Bereich stört mich.

Über die Hand wurde alles gesagt. Die ist leider nicht optimal gestochen. So schaut keine Hand in der Position aus. Ob und wie man das ausbessern kann sollten die Profis mal sagen.

Ansonsten ist es kein schlechtes Tattoo.

 

Da war horizon schneller als ich:)

Das mit den Schattierungen meinte ich. Horizon kann das besser ausdrücken und hat auch gleich passende Beispiele. Ich würd mir dafür unbedingt einen anderen Tätowierer suchen, sonst kann das in die Hose gehen.

 

Danke für die Hinweise und Ratschläge.

Ich habe im kommenden Monat einen Termin mit folgendem Plan:
Fächer wir ausgearbeitet mit grünem Bambus und schwarzen Bambusblättern und eventuell einem Kranichschatten - der braune Bereich wird ebenfalls aufgepeppt, man denkt hier an die Weiterführung der einzelnen Fächerrippen - das Gesicht, insbesondere der Augenbereich wird neu und plastischer schattiert - was mit der Hand und dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen geschieht steht noch nicht genau fest, aber vermutlich wird am Gelenk mit Schatten gearbeitet um es "realistischer" wirken zu lassen.
Ich hoffe das haut so hin wie geplant.
Das Ergebnis werde ich euch nicht vorenthalten.


Weitere Tattoos von Chigi1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben