Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chigi1

Vorname, Name
Siegfried P.

Wohnort
Stolberg/Aachen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Bodyscript

Geburtstag
13.05.1961

Mitglied seit
7 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Taekwondo/Familie/Garten

Sport
Taekwondo

Aktivität
Chigi1 hat 121 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 49 Kommentare geschrieben.
Chigi1's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,14 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Chigi1

Das Tattoo macht mich traurig und die Aussage kommt an. Auf so wenig Platz das gesamte Leben untergebracht, Horror wie kurz wir Gast auf dieser Erde sind. Über Qualität und Platzierung kann und möchte ich nicht urteilen. Da fehlt mir der Horizont. Für die Idee und den Aufbau des Tattoos gäbe es von mir reichlich Sterne.

Okay. Verstehe was du meinst. Aber im Ernst der Mund sitzt doch schief unter der Nase. Die Nase sieht auch nirgendwie nicht so dolle aus und die Linien unter der Nase sind mir auch nicht wirklich erklärbar.

Ich versteh das nicht. Sonstwo wird ein Tattoo runterbewertet weil: Blume zu platt - keine Tiefe, was soll das in der Blumenmitte sein Haare nicht filigran genug Blätter zu dunkel Nase schief Mund passt anatomisch nicht, sitzt schief unter der Nase was ist das für ein Geschnörkel unter der Nase usw usw Ok. Vielleicht habe ich keine Ahnung, aber hier wird meiner Meinung nach ein Tattoo überbewertet. Nein das Tattoo ist bei weitem nicht schlecht (kein Gurke), aber auch keine 10,0 Punkte. Da gibts garantiert bessere. Kann es daran liegen, dass es sich um eine allseits geliebte Stecherin handelt. Ich kenn sie leider nicht, sorry. Hoffe hier jetzt niemanden zu nah getreten zu. LG aus ST.Olberg

9 + 1 für Deine Ausdauer=10

Die Initialien im Banner sollen nicht gesehen werden..... Heisst das, dass du in der Öffentlichkeit immer einen Streifen schwarzes Panzertape auf einen Teil deines Tattoos klebst????

Danke für die Hinweise und Ratschläge. Ich habe im kommenden Monat einen Termin mit folgendem Plan: Fächer wir ausgearbeitet mit grünem Bambus und schwarzen Bambusblättern und eventuell einem Kranichschatten - der braune Bereich wird ebenfalls aufgepeppt, man denkt hier an die Weiterführung der einzelnen Fächerrippen - das Gesicht, insbesondere der Augenbereich wird neu und plastischer schattiert - was mit der Hand und dem Handgelenk geschieht steht noch nicht genau fest, aber vermutlich wird am Gelenk mit Schatten gearbeitet um es "realistischer" wirken zu lassen. Ich hoffe das haut so hin wie geplant. Das Ergebnis werde ich euch nicht vorenthalten.

Auch über Ratschläge anderer User würde ich mich selbstverständlich freuen

@ Horizon Danke für Deine ausführliche Kritik, auch wenn sie schmerzt. Nun meine Frage, siehst du die Möglichkeit den Fächer aufzupeppen und wenn ja wie?? Welche Möglichkeiten einer Fingerkorrektor siehst du?? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

.

Ääähm sorry, vielleicht täuschen meine Augen mich, aber warum sitzen die Steine nicht mittig der Fassung?? Trotzdem siehts sehr sauber gearbeitet aus.

Geiles Realistic Tattoo Volle Punktzahl

Ooooh, das vollgesogene OB sehe ich jetzt erst. Tolle Details.


Gästebuch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kollege :-) Lange nichts mehr von dir gelesen. LG Olaf

 
Gast

Tach.....^^

So auf die knie und fleh um vergebung....lach augenzwinker....alles gut!

Zurückgeschnüffelt und werf Grüße hin.

 
Gast

Guten Morgen :-)

Das sind aber liebe Worte so früh am Tag, dankeschön. =)
Ich bemüh mich immer drum, was konstruktives zu schreiben und fair und verständnisvoll zu bleiben - gelingt aber auch nicht immer. ^^
Bin ja auch erst seit 1,5 Jahren hier angemeldet und kannte mich vorher gar net mit Tattoos aus. Deshalb gibts sicherlich viele Leute hier, von denen man noch mehr lernen kann, als von mir. :D

Schönen Freitag (juhuuu, Freitag) wünsch ich dir noch!

na geht doch ;)

dir auch einen schönen tag

immer dieses geschnüffle und kein gruß dalassen;)

schöne grüße

nadine

 
Gast

Muchas Gracias! :)

 
Gast

Such immer noch den sabbernden Sauhaufen....lol... Hab ein oder zwei Vollpfosten entdeckt aber sonst.... Bin ich weiterhin verzückt :-P Lass mal ganz liebe Grüße da....

 
Gast

Also ich finde nicht das ihr ein sabbernder Dummhaufen seid!!! Hab auch noch nie sowas die Richtung abgelassen ich muss damit rechnen das zurück geschossen wird bei meiner "sabberei" wie es immer genannt wird! Damit möchte ich doch nur mein "verzücken" ausdrücken hihi bis dahin mal schöne Grüße ;-))

 
Gast

Lass mal feine Grüße da =)

Dankeschön für Deinen lieben Eintrag.
Weisst, das ist und war für mich immer das höchste und wichtigste Ziel:
meine Kinder glücklich zu sehen und dass ich für sie dasein darf.
Da kommt kein Reichtum der Welt ran.
Freu mich für Dich, dass es bei Dir ebenso ist :-)
liebe Grüsse
Kia

 
Gast

Ahhhh...und wieder was gelernt! :)
Schönen Tag dir!

 
Gast

Ui...Dankeschön!
Grüße da gelassen. ..
Bianca

 

Hey cooles Bild, könntest du mir mit einem Kick die Fresse polieren, wenn ich gerade ungünstig vor dir stehen würde !?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben