Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chigi1: Jakobsmuschel

Tattoo ist meins - hat 3 Stunden gedauert und 300 Euro gekostet - im Gegensatz zu meinem Wadentattoo hat es kaum geschmerzt - gestochen hat es Jason Birks im Studio "Bodyscript" in Stolberg - Tattoo soll mich für immer an den Camino erinnern, den ich mit meinem besten Freund gegangen bin.
Nachtrag: Und glaubts mir, die Blätter unten rechts und links sind gleich groß und der untere Bereich ist symetrisch. Ich habs geschätzte tausend mal betrachtet und überprüft :-).
Danke für die bisherigen ehrlichen Berwertungen.

Jakobsmuschel
8.19231
Durchschnitt: 8.192 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne Erinnerung .. schöne arbeit *Like*

Moderator
 

Ganz ein schönes Teil :) Gibt paar Wackler aber ist trotzdem hübsch. Den ganzen Jakobsweg zu Fuss gemacht?

Moderator
 

wo seht ihr hier bitte wackler?

Moderator
 

Wegweiser

 

Paar Wackler sind drin.. aber im Gesamten ist es recht sauber.. was mich wirklich richtig stört sind unten die 2 grauen Teile... die nicht symmetrisch sind.. und die Pfeile... neja..

Lasse 8P. hier

 

@ emily leider hatten wir nicht genügend Urlaub - sind "nur" etwa 450 km bis santiago gegangen, und da sind keine Wackler drin grrrrr

@psykolo klar will jeder sein Tattoo schön reden, ich auch. Bei den Pfeilen hast du recht - bin sofort zum Spiegel gerannt und habe mir den unteren Teil genau angesehen. In echt ist dort alles symetrisch. Ja jetzt kommts, liegt am Foto und der Armhaltung :-)

Bin aber sehr zufrieden mit den bisherigen Bewertungen.
Danke

 

und das ist ne Leistung, die wenigsten schaffen soviel :-) toll...genau wie das Tattoo!
ich seh auch keine Wackler...sing*tätowierer sind keine Lazerdrucker* ;-)

 

Am Wegweiser noch recht subtil... an der Muschel hier und da auch mal.. z. B. links oben... und am runden Teil mittig links recht auffällig... Keine Gravierenden, aber recht hat se schon... mit nem Dano oder so nicht zu vergleichen... ;)

 

Psykolo, hast recht. Habe das Bild vergrößert und mir die beschriebenen Stellen angesehen.
Ohne deine Hinweise wären mir die nie aufgefallen.
Aber ehrlich, auch wenn ichs jetzt weiß stört es mich kaum.

 

So Holzwegweiser werden eben im laufe der Zeit etwas krummer, das Holz ist ja der Witterung ausgesetzt. :o)

 

Ejjj ich hab nie gesagt, dass es großartig störend ist.... das war die böse Emi und die hat dir trotzdem ne 10 gegeben :D

Moderator
 

Ey aber echt jetzt :P! Hab auch nie gesagt dass sie stören, hab ich nur gesehn und angemerkt ;) Ist natürlich meckern auf höchstem Niveau! Find das Teil geil, sauber und 10* wert, will mal dass all die doofen Realistics von den Top Ten verschwinden lol

Edit gratuliert noch zur tollen Leistung ;)

 

He Leute, macht euch keine Gedanken. Ich bin völlig Tiefenentspannt und freue mich über die Bewertungen.

 

Saubere Arbeit, schönes Teil!! "paar wackler sind drin" kann man halt immer mal schreiben ;-)

 

Schönes Teil!

 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Spruch "Paar Wackler drin" irgendwie obligatorisch geworden ist...
Super tolle Arbeit! Ich sehe keine Wackler!

 

gratuliere auch mal =) zu beiden sachen.. tattoo und weg..

 

Ich habe die "Wackler" erst gesehen, als es geschrieben wurde. Ich bin auch kein Profi.
Mir gefällt es einfach- die Idee gefällt mir, die Gedanken dahinter, dass es kein 0815 Dingens ist- daher "Daumen hoch"

 

Schönes, stimmiges Tattoo!

 

ui, der is ja schick.. ich mag es trotz angeblicher wackler--- 10p

 

so'nen verwackeltes teil gefällt dir?? ;-)


Weitere Tattoos von Chigi1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben