Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cleo19871: Gerlande der Sehnsucht

7,5 Stunden hat es gedauert, wollte das Tattoo an einem Stück durch haben.
Das Motiv sind weiße Lilien, mit einem Schmetterling
Die Kosten betrugen 350€

Die Konturen waren schmerzlos außer die des Schmetterlings. Nach ca. 5 Stunden war es aber dann egal wo er gestochen hat ich habe solche Schmerzen gehabt das alleine das Abputzen die reinste Qual war.
Jedoch würde ich es jederzeit wieder tun und ich werde dieses Tattoo auch weiter machen lassen über den halben Rücken bis über die Schulter auf die Brust.

WICHTIG: DER Schmetterling BLEIBT NICHT ALLEINE WENN ALLES FERTIG IST SIND ES 7 STÜCK ÜBERALL VERTEILT ABER DIE FRBEN BLEIBEN GLEICH.
Vom Becknknochen abwärts bis zum Knie.

Gerlande der Sehnsucht
6.28302
Durchschnitt: 6.283 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eigentlich ganz schön, aber der Schmetterling ist der totale Stilbruch^^

 

passt doch perfekt zur Wäsche....;-)
Ich finds ganz hübsch. 7 p

 

Von mir....................6 Pkt

 

7p von mir, der schmetti passt üüüüüüüberhaupt nicht rein...LilienLilien-Tattoos suchen sind sehr schön..

 

°°°Weiss auch nicht recht was ich zu dem Schmetti sagen soll,der Rest sieht gut aus ohne Frage geb erstmal ne 7 vielleicht sieht der Schmetti etwas anders aus wenns abgeheilt ist°°°

 

also entweder noch 3-4 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen hinzu, die hoch fliegen (Richtung Brust) oder das Ding ist mir nur 5 Punkte wert. Das ist kein Highlight, sondern nimmt an Wirkung, obwohl es echt gut gemacht ist. 7P aber derweil von mir mit der Bitte diesen Schmetterling nicht alleine sterben zu lassen ^^

 

von mir auch 7p
ich mag die stelle ;]

 

Die Stelle ist OK aber der Schmetti ist fehl am platz 7P*

 

Schmetterling *ich schließe mich der Meinung der anderen an* sieht doof aus, farblich paßt er nicht...4P.! sorry ...der Rest schön

 

Dat Schmettidings ist net schön,der Rest geht.6P

 

des is gar nix.. sorry 2 p oder neee 1 er

 

ich find nen punkt was wenig, aber der Schmetterling passt da echt nichr ein, versaut den gesamteindruck.
ich geb 5 Punkte

 

*Nach der Fliegenklatsche kram* 6P.

 

6P,....weil der Schmetterling meiner Meinung nach nicht wirklich zum Rest passt...

 

6p.

 

5P*

 

der schmetti wirkt bisl wie tattoo sailor raph´s logo--ne art wasserzeichen--eigentlich cool--aber irgendwas stört--kp...6*

 

hmmm... eig schön nur der schmtterling passt nicht zum rest....
trotzdem 6 p

 

erst ma 7

 

schmettling ist ok der rest ist zu groß 7P müsste feiner sein

 

7*

 

8 punkte,aber nur für das grosse Tattoo.Das blaue gedöne wird dir das ganze Tattoo versauen.Schwarzes Tattoo und dann blau drüber,aua.

 

8 PKT weil ich Blumen mag und es sehr schön gewählt finde!!!

 

Gefällt mir sehr, fidne gerade den tollen Kontrast so gut

 

Echt cool. Eindeutig 10 points !!!


Weitere Tattoos von cleo19871

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben