Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


meister: Geschenk von meinem Schatz

Geschenk von meinem Schatz
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja...passt zur Couch, um mal was positives zu sagen

 

loool irgwie schon XD

 

Ja das stimmt ;)

 

so was hässliches hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehn ... und ich hab viele .... wirklich viele hässliche dinge gesehn ... aber sowas .... kauf dir mal n anständiges sofa .... das geht gaaar nicht ... raumausstattungstechnisch is das echt übel !!!

 

murgi meine eltern hatten so eine auch mal vor 20 jahren. das war mal modern, pottenhässlich aber dafür sau bequem ^^

 

Wenn "Tattoo" und "Geschenk" in einem Satz genannt werden, kommt selten Schönes bei raus.

 

Kann ich nirgendwo lesen ;-)

 

Stimmt ferm. In diesem Fall nicht in einem Satz, aber zumindest im Zusammenhang. Mensch, jetzt tu' doch nicht so! :p

 

Adi, hoffentlich nicht. Mein Menne hat heut auch nen Gutschein von mir bekommen, Termin steht ja schon. Ich bin mir sicher, sowas *nachobenzeig* kommt dabei nicht raus :D

 

oh my fuckin satan

 

ok die couch ist vielleicht ein gewagter HIntergrund...;-), aber ich finde das Tattoo jetzt nicht so schlimm. DIe Ausführung ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht so schlecht, soweit man das auf dem Foto erkennen kann. Ein paar Linien sind etwas wackelig, aber da gabs wirklich schon schlimmeres hier.
Auch wenn ich tribals jetzt auch nicht unbedingt besonders mag, muss das Motiv dem Träger gefallen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben