Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fancy: geschnorkel

ich habe 150 euro bezahlt. Schmerzen waren etwas da. aber dafür hat es sich gelohnt.

geschnorkel
2.41176
Durchschnitt: 2.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde ich persönlich nicht schön gemacht. 4p

 

oh je.

 

wenn es dir gefällt dann ist es in ordnung ich gebe dir 8 punkte

 

°°°hm weiss auch nicht so recht aber ich denk wenn Du es anständig überarbeiten lässt könnt es noch ganz schick werden ;-)°°°

 

Entschuldige wenn das jetzt nicht besonders nett klingt, aber:
1. Die Linien sind total verwackelt und zT unsauber angesetzt
2. Bei den Blüten stimmen die Schatten nicht
3. Die Ranken sind unterschiedlich breit.
Von mir 3P. Versuch nen GUTEN Inker zu finden der dir das überarbeitet. Dann kanns noch was werden.

 

Von mir............2Pkt

 

gelohnt hat sich diese arbeit höhstens für den inker ...
linien verkackt, die ranken sind einfach nur 'ne zumutung und die Blumen wirken mal garnicht o.O für mich ist das 'n klarer 1-er kandidat!

tu dir 'n gefallen und such dir 'nen ordentlichen inker, der das nochmal rausreißt! is zum glück recht hell geworden, also alles noch zu retten!!

 

ja. alles gesagt. da hat sich leider gar nichts gelohnt. 2

 

ron 0815 da gibste aber 2 du bist doch blöde das für 150 haha das hätte ich dir für nen 20er gemacht!!!

 

@k´s: Reißt aber ganz schön das Maul auf. Zum Glück ist es ja nur ne virtuelle Sache.

 

Lass es überarbeiten 3P

 

3 punkte find es nicht gut gelungen

 

nicht so schön geworden . sehr wacklig 3p

 

das is mal nix geworden lines sind verwackelt Blumen naja alles im allen lass es überarbeiten 2psry

 

von mir 3 P

 

von mir 3 P

 

hmm....2*

 

Ich finde die Qualität nicht wirklich überzeugent.Aber das Motiv ist so ganz ok!4Punkte!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben