Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


halex1978: Giger-Sleeve

Insgesamt 6 Sitzungen...Kosten gut 3000€
Gestochen in meiner Nachbarschaft...beim Herm in Österreich

Giger-Sleeve
9.44444
Durchschnitt: 9.444 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

aso... OK ;-) jau, die MEdusa.... sehr schön

 

mag solch konsequente Teile und das iss einfach zeitlos klasse!

 

Wow.... diese Details aus dieser Perspektive....

Das ist n gutes Gerät! :D

 

Jaja :-D vor allem is "die Gerät" immer schon vorm Chef da... ;-)

 

so eine iss das...tzzz ;-)

 

Hach, H. R. Giger!!! Richtig geil umgesetzt!! Ist das aus de Necronomicon von Giger??

 

Das ist keine Medusa, das ist das Gemälde Li II ;) Gigers Ex die sich selbst erschossen hat. u.a. auch im Necronomicon zu sehen, sowie im wwwhrgigercom,Biomechanics glaub ich auch. Bis auf New York City kommt das Li I oder das II fast in jedem zweiten Buch von ihm vor^^

Sehr geil!!! Für mich als "kleinen" Giger Fan (merkt man das?^^) immer wieder eine Augenweide :)

Nur das Alien mag mir nicht so recht gefallen. Das Maul ist irgendwie unproportional groß,oder?

 

Ja man merkt's =) Ein wenig kleiner hätte das Maul sein können aber mir wäre es nicht aufgefallen... Nicht wirklich zumindest mal! Aber ich bin der gleichen Meinung wie Du einfach nur Megageil!!! Da hat sich das Geld investieren auf jeden Fall gelohnt =)

 

Danke das es euch gefällt...aber das mit dem Alienmaul täuscht. Ist exakt so gross wie auf der Vorlage. Das ist einfach der verzerrte Blickwinkel auf dem Bild.

 

Geld gut investiert!


Weitere Tattoos von halex1978

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben