Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


halex1978: Bio-Herz

Nach der ersten Sitzung, ca. 4 Stunden...
Uhr mit meiner Geburtszeit, sowie der Hintergrund im Giger-Style fehlen noch.
Schmerzen waren zum Schluss hin schon etwas mehr...
Kosten bis jetzt 350 Euro.

Bio-Herz
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

herz ist toll... die hand reissts aber wieder runter... vor allem der zeigefinger...

 

ui, der finger ist wirklich gar nicht gut gelungen.
beim rest warte ich mal, bis es fertig ist.

 

Das ist aber nicht von Herm, oder?

 

Ist eben von einem Monster die Hand und somit Fantasie, das erklärt den Finger :-)

 

Ist nicht vom Herm, sondern von Manuel Soultan und ich glaub, so wie Tim25 schon sagt, man sieht, das es sich um eine Fantasiehand handelt...

 

Auch für eine Phantasie-Hand stimmt der Zeigefinger nicht. Der sollte ja wen möglich schon zum Rest der Hand passen ;) Aus eckig wird plötzlich rund =D
Sonst bin ich mal auf das Endergebnis gespannt und ein Foto ohne Creme.

Moderator
 

die einzige fantasie ist, dass der zeigefinger zu kurz ist... ;)

 

Bei der Kritik muss ich leider unterschreiben. Und ich eröffne auch gleich die Nippeldiskussion!! Ich finds a bisserl ekelig/komisch wiedie Hand da aus der Brustwarze kommt. Aber HerzHerz-Tattoos suchen ist ok.

 

Ich glaub der "Zeigefinger" soll eher ein Daumen sein :)

 

Weiss zwar jetzt nicht wirklich, was da jetzt sooo ekelig daran ist...aber ok...muss ja ned jeder hinschauen, wenn's ihm zu gruselig sein sollte ;-)
Nippeldiskussion? Alter Schwede...is nicht immer leicht.

 

Am besten ist, i lass ma nächstes mal an Schmetti oder Blumen tättowieren, dann können manche weibliche Wesen unter uns auch wieder hinsehen :-P

 

zeigs einfach, wenn es fertig ist! ^^
so kann man wirklich schwer etwas sagen, da die hand / der finger eventuell mit anderen proportionen auch anders wirken wird. ebenso ist das, was man erkennen kann, halt auch noch sehr frisch und cremig...

 

Hey!!!:-)

;-) Ich halte die Hand schon aus und auch deinen Nippel!! Sorry, aber ich musste spontan an das Lemmy Tattoo von gestern denken und dachte an ne Hautveränderung an der Hand.
Ich trage weder Blumen noch Schmetti- Tattos, zum Glück!

 

Stimmt schon, werds dann wenns fertig ist nochmals reintun...und ich habs gerade nochmals selbst vor dem Spiegel angesehen...das mit dem Finger ist die Wölbung der Brust...ja ja...a bissal Muskeln hab i dann schon ;-)
Ich hab ja auch nix gegen Schmettis...san liebe Tiere :)


Weitere Tattoos von halex1978

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben