Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


si90: Glückszahl

7 mit SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und Strahlen im Hintergrund
180 €
Schmerzen kaum Vorhanden.
Reine Stechzeit 2 Stunden.

Glückszahl
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei deinen Tattoos mach man so nen Höhenflug mit mal gut und mal eher weniger... das hier ist leider weider nicht so ein tolles Ding. Schon der Aufbau finde ich nicht gelungen und die FensterVögel sehen wie so oft gar nicht nach Vogel aus. Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen fliegen da KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer durch die Gegend und die 7 ist einfach krass riesig. Die Stahlen im Hintergrund finde ich überhaupt nicht gelungen.

 

Die grossen SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind ganz nett. Der Rest ist leider nicht gelungen.

 

Übel schattiert, sowohl die Schwalben, als auch die Strahlen.

 

Oh heiliger Fick!

Das sieht wirklich ganz arg unschön aus! Bin bei Stoeck! Wer macht denn sowas :O

War das alles der gleiche Inker? War das Tattoo SO geplant?

 

Haha heiliger fick :DDD
Ne mal im ernst.. Das ist dich mal garnicht chön.. Wie kommt man den auf so eine komische Idee.. Versteh ich nicht so.. Naja..

 

Ich dachte, da kommt eine "7". Oh.

 

deine glückszahl hat dir bei der inkerwahl nicht viel geholfen! da hast du kräftig daneben gelangt. hier ist der entwurf schon misslungen und die ausführng erst recht. waren hier zwei inker zu gange? ich würde das überarbeiten lassen.

 

Ui. Da unterschreibe ich bei colole. Ich würde auch versuchen, das gescheit überarbeiten zu lassen. Die überdimensionierten Strahlen machen das Ganze noch mal so richtig unschön ..

 

Das find ich auch ganz gruselig :/ Die großen SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sehen gar nicht mal schlecht aus so von weitem, aber der Rest ist echt schlimm.


Weitere Tattoos von si90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben