Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nalton10: Glaube-Liebe-Hoffnung

Glaube-Liebe-Hoffnung Zeichen mit zwei Buchstaben
Dauer: 30-45 min
schmerzen: sehr stark

Glaube-Liebe-Hoffnung
2
Durchschnitt: 2 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

???? Ist das eine Hand Skizze ?
Das hätte ich glaube ich auch noch so hinbekommen.
Also ich finde das ist nix.

 

Über die technische Leistung kann ich nichts sagen, bin kein Inker.
Ansonsten finde ich diesen Stil halt nicht so toll. Ist natürlich Geschmackssache und wenn es dir gefällt, ist eigentlich auch alles ok.
Lg .

 

auch so einen STil kann man genialst hinbekommen
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/glaube-liebe-hoffnun...
Das da oben iss nix...sorry

 

Ah, gut dann habe ich richtig vermutet. Ich bin leider bei dem Stil öfter nicht sicher ob es eben so sein sollte !?

 

Man hat sich stehts bemüht.... Punkt.

 

Das sieht leider echt aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Hatte wegen des Stils das gleich "?" wie Rejana im Gesicht, deshalb Danke an kiarahi ;-)

Kommt denn da noch was zu oder war es das?

 

Herz und KreuzKreuz-Tattoos suchen sind ok. Anker, Buchstaben und Schattierung voll inne Fritten. Leider nur 1 P.

 

Was soll bitte heißen, wie rejana im Gesicht ?

 

Jemand Popcorn oder ne Cola?

 

Das ist ein Sprichwort: "Ein Fragezeichen in Gesicht haben", wenn man etwas nicht kennt ist sich nicht sicher ist oder so.
Und du warst dir ja wegen dem Stil nicht sicher und ich eben auch nicht. Hatte dementsprechend auch ein ? im Gesicht.

 

Schön erklärt, funkyalo.

 

Ah, jetzt verstehe ich. Kannte ich nicht. Danke.

 

Görne ;-)

 

das hier ist kein stil, das hier ist gar nix!

 

ohje, neee dit iss wirklich so gar nüscht :/

 

hm...für mich is da eh nix da oben. aber ich finde das Motiv in der form sonst nur von rella (in schön halt^^). hab ich da hier einen seeeeeehr schlechten copy-versuch vor AugenAugen-Tattoos suchen oder find ich immo nur nix vergleichbares?

 

Oh oh oh nein das ist wirklich nix, schade drum

 

nun...das Motiv "Glaube, Liebe, Hoffnung" wird halt in vielen Stilrichtungen umgesetzt und natürlich auch im Scribble/Trash-Stil
@Califax..hier ist m.M.n. noch ein schickes Beispiel
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/150...
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/574...

 

Ja Kia schon aber vergleich mal hier und bei Rella Anordnung, Größenverhältnis und Linienführung. z.B. Schnittfläche Herz/ AnkerAnker-Tattoos suchen.
Oder ich schieb Paranoia, bei der Hitze is alles möglich.

 

ich finde generell diesen krickel krackel Style voll vorn Arsch keine Ahnung warum man sich sowas stechen lässt,davon mal abgesehn ist entweder das HerzHerz-Tattoos suchen oder der AnkerAnker-Tattoos suchen vorn beides geht nich selbst krickel krackel sollte solchen Gesetzmäßigkeiten folgen

 

@califax..hast scho a weng Recht...sehr angelehnt ;-)

 

Mein 4 jähriger Sohn kann besser malen.Hilfe wer will denn damit rumlaufen.
1P

 

Es ist zwar tatsächlich weder Handwerklich gut noch ein tolles Motivaber irgendwie gefällt es mir trotzdem. 2P +3P für Sympathie.

 

Ja also ich kann mir auch nicht helfen, habe auch keine Ahnung weiter, aber mir gefällt es auch

 

Ok, ich schließ mich an. Ich mag das auch. Nur der Schatten ist doof, oder ist das nur Dreck? Farbe würde aber deutlich besser dazu passen.

 

Sieht interessant aus, aber diese schattierungen stören schon sehr...falls es welche sind?!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben