Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samythebest

Aktivität
samythebest hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
samythebest's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von samythebest

Mir gefällt die Farbe total gut. Auch wenn es blass ist aber ich finde sie so toll

Ja also ich kann mir auch nicht helfen, habe auch keine Ahnung weiter, aber mir gefällt es auch

Das ist ihm gelungen:-D

Mit 6 kann ich Leben emily inker Nummer zwei hat noch einiges raus geholt.:-DProtectopr stehe ich auf dem schlauch?:-D

Hach ja ich versuche es die Tage mal mich zu bessern:-D danke:-D

Ja muss mein Freund mal. Würde es ja gern mal im ganzen zeigen aber das ist dann noch weiter weg. Aber zumindest schärfer müste es mit seinem werden, auch wenn er nicht begeistert sein wird, er ist nicht so für meine und allgemein tattoos:-)

Ja irgendwie stelle ich mich wohl zu blöd an? Habe echt ein Problem damit, dass halbwegs alles drauf kommt und trotzdem nah genug ist. Ich könnte ja auch mal meine Handykamera reparieren lassen;-)

Genau ist die Hauptsache:-D und zumindest bei meinen zuckungen lag das nicht an ihm;-) bin vielleicht auch nicht so kritisch kann schon sein

Mir gefällts. Blumen haben nun mal keine geraden Linien also alles super. Ist echt gut geworden finde ich


Gästebuch

Hey,

Danke für die *chen ;)

Lieben Gruß
Gody

 
Gast

Danke für den netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Lasse auch mal viele Grüße da.

 
Gast

Aber GERNE!
Wenn's kurzweilig war ;-)

 
Gast

nice

'nen lieben Gruß vom "Nachbarn" ;-)

 

Noch so leer hier...

tjaa jetzt nir mehr ;)

Ich beschmutze hier mal als Erster das GB und lass dir liebe Grüße da ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben