Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WhiteHenry1965: In God we trust

Von mir gestochen in 2 Sitzungen. Mitja von Tätowierkult Berlin Köpenick

In God we trust
4.75
Durchschnitt: 4.75 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow sieht det jeil aus ............ Icke mag es

 

ich finds furchtbar....gewollter chicano-look, schlechte Anpassung, am schlimmsten der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen unten. Nö - schön geht anders

 

Puuh, das mit den Straßenschildern ist mal gut nach hinten los gegangen... an sich eine hübsche Idee.
Mhm, für mich schaut es irgendwie unfertig aus.

 

Der schöne Rücken....am schlimmsten finde ich die Hochhäuser.Da hat sich jemand mal gar keine Mühe gegeben..und jemand anderes war mit dem Niveau einer Kinderzeichnung zufrieden...für mich ein echter Fail;und das auch noch auf der Paradefläche des Körpers...:(

 

die häuser malt mein 3-jähriges patenkind besser, straßenschilder viel zu dunkel, inhalt nicht lesbar, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ungleich groß und schief...also ich bin zwar nur laie, aber ich find selbst ne 6-7 zu viel. echt schade, weil von nem richtigen fachmann hätte der rücken ein knaller werden können

 

warum der mix von Englisch und Deutsch

 

für mich ergibt das gesamtbild irgendwie keinen sinn (gott und autos und hochhäuser?)
die autos sind gut, die hochhäuser ganz großer murks (wenn sie so fertig sind), wie bereits erwähnt ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen in den schildern viel zu fein und somit unleserlich
die untere SchriftSchrift-Tattoos suchen passt irgendwie nicht ins gesamtbild und auch wenn das "tanzen" am körper liegt... dann sollte man da so eben keine SchriftSchrift-Tattoos suchen hinstechen!

 

Die Idee finde ich ganz gut. Hätte man aber sicher besser umsetzen können.

 

monstergurke! die autos gehen noch am ehesten, zu hochhäusern und SchriftSchrift-Tattoos suchen ist alles gesagt.

das Projekt war auf jeden fall 10 nummern zu groß für dich!

 

Finde den Hintergrund und vorallem den Mut sich diesbezüglich zu äußern total stark!
Das Motiv ist sehr exakt, tolle Arbeit! Auch wenn es nicht ganz das meine ist .. ;)


Weitere Tattoos von WhiteHenry1965

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben