Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grinsekatze: Grinsekatze

das tattoo is ein tag alt...=) es hat 2 sitzungen gedauert die erste war 2std. und die 2te 4std. gezahlt habsch 300euro...
es hat kaum weh getan...

die KatzeKatze-Tattoos suchen hat nich die originalfarbe wie im film wollte sie so =')

Die UhrUhr-Tattoos suchen ist nicht normal gezeichnet weil ich eine zeigeruhr macke hat xD ich kann (ihr könnt es mir glauben) keine zeiger UhrUhr-Tattoos suchen lesen darum sieht die UhrUhr-Tattoos suchen bisssle kappuutt aus und die zeiger sind sop wie se sind;)

Grinsekatze
6.3125
Durchschnitt: 6.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

neutrale 5 P... Motiv ist super, mir aber soviel pink, zu wenig detaills... zuwenig "Zylinder", UhrUhr-Tattoos suchen nicht so tolle.... ist einfach nur pink....

 

hm..... die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen is aber pink.....

 

alice im wunderland richtig ?! :-)

 

das pink sticht ein ja ins AugeAuge-Tattoos suchen!!!! ne andere farbe.wäre besser..aber ansonsten ganz cool..

 

is ja geil :D 8 punkte

 

die ist aber im original in der farbe.......wusst aber auch garnicht mehr dass sie sich unsichbar machen kann *gg*

http://www.firehorse.at/joomla/images/stories/core_image/g...

 

Grinsekatze Pictures, Images and Photos

 

fleckig...7p

 

was ein kommentar sindy.. wie hättest du die PINKE GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen denn gemacht? erst denken dann schreiben.. oder wenigstens mal das original googeln... miska hat leider recht, is bissi fleckig. aber das kenn ich von meinem pink auch. nachstechen dann wirds besser ^^ ich hätte aber auch die 10/6 auf den zylinder gemacht. aber kannst ja noch nachholen.


Weitere Tattoos von Grinsekatze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben