Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Truesoul: Guardian Angel

Guardian AngelAngel-Tattoos suchen Tattoo mit Flügel
Frisch gestochen
Kosten 220 €

Guardian Angel
3
Durchschnitt: 3 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ist denn da bei dem A von AngelAngel-Tattoos suchen los?Was soll das links davon sein?Ansonsten find ich`s eigentlich recht schnuckelig :-)

P.S.: Preis find ich noch recht hoch.....

 

das ist einfach nur der Buchstabe ;)

 

Ja der Preis ist hoch das stimmt, war aber allerdings auf einer Tattoo Messe.
Und wenn schon denn schon ;)

 

wie lange saß der inker an dem ding?
ausserdem muss es nicht überteuert sein wenn man auf ne messe geht...
aber soweit sieht die SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz ok aus, obwohl se rechts n bisschen nach oben zieht (kann aber auch an der haltung der schulter liegen) mach mal bitte n besseres bild.
btw für mich müssen ja EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen über den ganzen rücken gehen... so richtig geil schattiert etz... deswegen find ich die Flügel echt mies.

 

ziemlich teuer, ja...aber auch sehr einfallslos..gerade der flügelkram...riecht nach platzverschwendung...3*

 

Die Flügel sind NICHT gleichmäßig und beim genauen Hinsehen, finde ich das die Buchstaben am Tanzen sind!

 

Also diesen "Kochmützen"-Schnörkel am A finde ich auch seltsam, sonst siehts von der Ferne okay aus. Platzverschwendung? Ja, aber is ja nicht mein Rücken...

 

Also gedauer hat es ca. 1 1/2 Std.
Ich wollte die Flügel so klein haben.
Ich werd nochmal ein neues Bild machen und reinstellen.

 

ich finde, das weder die SchriftSchrift-Tattoos suchen gut gemacht ist.. noch die Flügel!
die abstände der buchstaben passen nicht und insgesamt "tanzt" der ganze schirftzug.. die Flügel sind nicht gleich und scheinen, zumindest auf dem foto aus der ferne, auch nicht sauber gearbeitet zu sein.

die anpassung an den körper find ich ebenfalls suboptimal.


Weitere Tattoos von Truesoul

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben